Sie ist ein echter Überflieger! Ende Januar erfüllte sich für Shirin David (23) ein großer Traum! Die ehemalige DSDS-Jurorin unterschrieb einen Plattenvertrag mit Universal. Kurz darauf stand auch schon der Dreh ihres ersten eigenen Musikvideos an, der sie vor Glück schon zum Heulen brachte. Nun kann sich das Goldkehlchen über noch etwas freuen: Shirins neue Single "Gib ihm" schafft es an die Chartspitze!

Diesen Meilenstein feiert die Blondine mit einem Post auf Instagram: "'Gib ihm' ist gerade in der zweiten Release-Woche auf Platz 1 der Deutschen Single Charts", kann die Sängerin ihren Erfolg kaum fassen. Die Bilder zeigen die Interpretin mit dem dazugehörigen Preis in der Hand. Sichtlich stolz präsentiert sie die gläserne Auszeichnung ihren Fans und versichert, dass sie ihnen diesen Award widme.

Außerdem wolle Shirin mit ihrem Erfolg allen weiblichen Acts in Deutschland Mut machen. Einer Zielgruppe halte sie ihr Karrierehoch dagegen genüsslich vor: "Rapper und B*tches, die nie gegönnt haben", lautet ihre Ansage.

Shirin David nach ihrer Nasen-OperationInstagram / shirindavid
Shirin David nach ihrer Nasen-Operation
Shirin David, SängerinInstagram / shirindavid
Shirin David, Sängerin
Shirin David, Netz-StarInstagram / shirindavid
Shirin David, Netz-Star
Hättet ihr erwartet, dass Shirin so einen Erfolg hat?1567 Stimmen
1080
Niemals, der Song ist überhaupt nicht meins!
487
Klar, ihre Musik ist mega!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de