Seit Mai 2018 sind Wayne (41) und Annemarie Carpendale (41) stolze Eltern und begeistern ihre Fans immer wieder mit witzigen Bildern ihres Sohnemanns. Der Wonneproppen hat sich inzwischen sogar bereits zu einem richtigen Social-Media-Star gemausert. Mit dem aktuellen Schnappschuss hat Papa Wayne der Netz-Gemeinde nun allerdings einen besonders lauten Lacher entlockt: Trotz seines zarten Alters übt sich Klein-Wayne offenbar schon im Flirten – und steht seinem Papa darin in nichts nach!

Auf dem Foto, das Wayne nun mit seiner Instagram-Community teilte, sitzt sein Sohnemann im Kinderwagen und schaut lässig in Richtung einer Bar, wo allem Anschein nach drei überaus entzückte Damen seine Blicke erwidern. "Ganz der Papa", kommentierte der 41-Jährige in der Bildunterschrift stolz. Auch die Netzgemeinde zeigte sich amüsiert über die Flirt-Künste von Mini-W. "Absoluter Frauenmagnet", meinte nur eine der begeisterten Followerinnen.

Genau wie ihre Promi-Kollegen Mats (30) und Cathy Hummels (31) achten jedoch auch Wayne und Ehefrau Annemarie bei Schnappschüssen ihres Sprösslings immer darauf, dass das Gesicht ihres Nachwuchses nicht gezeigt wird. Auch der Namen ihres Sohnemanns bleibt weiterhin ein wohlbehütetes Geheimnis.

Wayne Carpendale bei der Goldenen Kamera, 2018Getty Images
Wayne Carpendale bei der Goldenen Kamera, 2018
Moderatorin Annemarie Carpendale bei der Mercedes-Benz Fashion Week in BerlinMatthias Nareyek/Getty Images for IMG
Moderatorin Annemarie Carpendale bei der Mercedes-Benz Fashion Week in Berlin
Wayne Carpendale und sein Sohn im Januar 2019Instagram / wayne_interessiert_s
Wayne Carpendale und sein Sohn im Januar 2019
Wünscht ihr euch mehr solcher Schnappschüsse?186 Stimmen
111
Ja, das wäre echt süß!
75
Nein – ich finde es toll, dass Wayne und Annemarie da vorsichtig sind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de