Promiflash Logo
"Pampers-Rocker": Wayne Carpendale & Sohn im PartnerlookGetty ImagesZur Bildergalerie

"Pampers-Rocker": Wayne Carpendale & Sohn im Partnerlook

10. Jan. 2019, 14:11 - Promiflash Redaktion

Was für ein Dream-Team! Im Mai 2018 wurden Annemarie (41) und Wayne Carpendale (41) Eltern eines kleinen Sohnes. Weder der Name noch das Gesicht des kleinen Mannes sind bekannt, dennoch ist er längst ein richtiger Social-Media-Star. Der Grund: Besonders Papa Wayne sorgt mit zahlreichen humorvollen Schnappschüssen aus dem Babyalltag für regelmäßige Lacher bei den Followern – und schafft es, seinen Jungen auch ohne dass sein Gesicht zu erkennen ist, perfekt in Szene zu setzen. Nun hat der Schauspieler seiner Kreativität wieder freien Lauf gelassen – und teilte ein urkomisches Foto, das Vater und Sohn im Partnerlook zeigt!

Wie der Sohn, so der Papa: Auf Instagram postete Wayne nun ein weiteres Pic aus dem Florida-Urlaub. Darauf steht er selbst mit seinem Baby auf dem Arm vor einer malerischen Meer-Kulisse. Beide Männer wenden der Kamera den Rücken und, ja, vor allem den Po zu! Während der Knirps eine weiße Windel – mit kleinen Totenköpfen bedruckt – trägt, zeigt Wayne sich im ganz ähnlichen Look: Eine schneeweiße Unterhose ziert den Allerwertesten des Moderators. Dazu schrieb er: "Bad Boys" sowie den Hashtag "#pampersrocker".

Die Fans amüsieren sich bei diesem Anblick köstlich! "Knaller-Bild! Echte Kerle", "Ihr seid so der Knaller!" oder "Hahaha, ihr seid zu geil, echt" lauten nur drei der zahlreichen Reaktionen auf diese Vater-Sohn-Aufnahme.

Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale im November 2019
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Getty Images
Annemarie und Wayne Carpendale 2015 in Berlin
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Getty Images
Wayne und Annemarie Carpendale bei den GQ Men of the Year Award
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?
239
38


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de