Promiflash Logo
Romantisch! Jessie J zeigt Privat-Chats mit Channing Tatum!Getty ImagesZur Bildergalerie

Romantisch! Jessie J zeigt Privat-Chats mit Channing Tatum!

7. März 2019, 14:10 - Promiflash Redaktion

Seit November 2018 häufen sich die Beziehungsgerüchte um Jessie J (30) und Channing Tatum (38). Nachdem sich der Schauspieler und seine langjährige Frau Jenna Dewan (38) im April 2018 getrennt hatten, scheint er nun ein Herz und eine Seele mit der britischen Sängerin zu sein. Immerhin zeigen die beiden immer wieder im Netz ihre Zuneigung füreinander. Gerade erst teilte Jessie einen süßen Privat-Chat mit Channing!

Der Popstar postete eine Privatnachricht von dem "Magic Mike"-Star in ihrer Instagram-Story. Channing reagierte darin auf ein vorheriges Bild der 30-Jährigen, auf dem sie ihre Fans mit einem Kussmund begrüßt. Auch der Schauspieler fühlte sich angesprochen und erfand ein süßes Gedicht. "Ich werde nicht ruhen, bis ich Fresh-Face-Jess liebkosen kann. Ich werde bis zum Erfolg Finesse beweisen. Niemals abweichen. Nur voranschreiten" – wobei sich die Zeilen im Englischen stets mit Jess' Namen reimen! Jessie war so hin und weg, dass sie die poetischen Auswüchse von Channing direkt teilte und mit einem Herz umrahmte.

Während die neue Liebe blüht, ist Channings Scheidung von seiner Ex noch nicht durch. Die Tänzerin reichte sie erst im Oktober ein. Das Noch-Ehepaar will sich weiterhin gemeinsam um ihre einzige Tochter kümmern.

Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Getty Images
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Jessie J im Juni 2019
Getty Images
Jessie J im Juni 2019
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Getty Images
Channing Tatum und Jenna Dewan, November 2014
Ist mittlerweile überhaupt noch ein offizielles Paar-Outing nötig?
808
310


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de