Promiflash Logo
Ex-Anwalt: R. Kellys Sex-Trieb wurde mit Spritzen gezähmtGetty ImagesZur Bildergalerie

Ex-Anwalt: R. Kellys Sex-Trieb wurde mit Spritzen gezähmt

10. März 2019, 5:30 - Promiflash Redaktion

R. Kelly (52) muss sich in einem laufenden Prozess gegen Missbrauchs-Vorwürfe wehren. Er soll sich an minderjährigen Frauen vergangen und sie sogar in seinem Haus festgehalten haben. Über 20 Jahre lang haben sich immer mehr mutmaßliche Opfer des R&B-Sängers zu Wort gemeldet – und jetzt auch noch das: Ein pikantes Detail sorgt wieder für Aufsehen. Kellys ehemaliger Anwalt behauptet, dass dem 52-Jährigen Spritzen gegen seinen extremen Sex-Trieb verabreicht wurden!

"Ich verrate euch ein Geheimnis: Ich ließ ihn zum Arzt gehen, um Spritzen zu besorgen, die den Sex-Trieb töten", offenbart Ed Gensen der Chicago Sun-Times. Der 77-Jährige vertrat R. Kelly 2008 in einem Gerichtsverfahren, in dem es um den gefilmten Sex mit einer 14-Jährigen ging. Der Musiker wurde damals freigesprochen – laut seinem Anwalt wegen der Spritzen. "Er war verdammt schuldig!", meint der 77-Jährige heute.

Damals war er angeblich schuldig – und heute? Die Beweise wiegen schwer. Bisher scheinen nur zwei Frauen, mit denen der Musiker in einer Dreiecks-Beziehung lebt, R. Kelly in Schutz zu nehmen. Und selbst da werden Vorwürfe laut, er habe seine Freundinnen einer Gehirnwäsche unterzogen.

Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
Getty Images
Musiker R. Kelly im Juni 2019 in Chicago
R. Kelly im Juni 2019
Getty Images
R. Kelly im Juni 2019
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019
Getty Images
R. Kelly vor Gericht in Chicago, Juni 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de