Promiflash Logo
"Für das Sexleben": Darum macht Caroline Beil Yoga!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Für das Sexleben": Darum macht Caroline Beil Yoga!

10. März 2019, 22:11 - Promiflash Redaktion

Was ist wohl Caroline Beils (52) Beauty-Geheimnis? Das dürften sich viele Frauen schon des Öfteren gefragt haben. Die Moderatorin wurde mit 50 Jahren noch einmal Mutter einer Tochter, hat einen Auftritt nach dem anderen und wirkt trotzdem nahezu jugendlich frisch. Nun verriet das TV-Gesicht eine zentrale Komponente ihres Beautyprogramms: Caroline Beil macht Yoga – und das soll nach eigener Aussage auch "gut für das Sexleben" sein.

Im Gespräch mit Bild plauderte die 52-Jährige über ihr jugendliches Aussehen. Dabei verriet die Blondine, dass sie sich regelmäßig mit einer Freundin zum Yoga verabrede. "Yoga ist anstrengend. Aber es gibt dir auch Kraft zurück", beschrieb sie die wundersame Wirkung der Übungen. Dabei diene ihr Yoga aber keineswegs bloß zur Entspannung. "Yoga ist auch gut für das Sexleben", wusste die Schauspielerin aus eigener Erfahrung zu berichten.

Yoga und Sex alleine seien aber noch längst nicht das ganze Beauty-Geheimnis. Als Mutter einer knapp zweijährigen Tochter ist es Caroline ebenfalls wichtig, gelegentlich auf die Unterstützung einer Nanny zählen zu können. Denn so kann sie sich hin und wieder eine kleine Auszeit vom Alltag gönnen.

Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil, Moderatorin
Getty Images
Caroline Beil, Moderatorin
Caroline Beil, Schauspielerin
Getty Images
Caroline Beil, Schauspielerin
Was haltet ihr von Yoga?
380
148


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de