Promiflash Logo
Jennifer Lopez war nach Heiratsantrag von A-Rod in "Ekstase"Getty ImagesZur Bildergalerie

Jennifer Lopez war nach Heiratsantrag von A-Rod in "Ekstase"

10. März 2019, 20:41 - Promiflash Redaktion

Für Jennifer Lopez (49) und Alex Rodriguez (43) läuten bald die Hochzeitsglocken! Seit rund zwei Jahren sind die Musikerin und der ehemalige Baseball-Profi schon zusammen und galten schnell als eines der absoluten Vorzeigepärchen. Mit dem Heiraten hatten es die beiden aber noch nicht so eilig – eigentlich! Im gemeinsamen Liebesurlaub hielt Alex nun um die Hand seiner Freundin an – und die ist vollkommen aus dem Häuschen.

Damit hat J.Lo offensichtlich überhaupt nicht gerechnet. Im Interview mit People plauderte ein Insider nun aus, dass die Sängerin total überwältigt von dem Antrag ihres Schatzes war: "Jennifer ist total ekstatisch – genau wie ihre Familie und Freunde. Nur wenige Leute wussten, dass Alex um Jens Hand anhalten wollte. Es war eine echte Überraschung für sie." Und genau das habe sich ihr Zukünftiger für diesen besonderen Moment auch gewünscht.

Für die Fragen aller Fragen hat sich der ehemalige Profisportler mächtig ins Zeug gelegt. In seiner Instagram-Story postete er ein Foto von einem liebevoll dekorierten Bett, auf dem aus Rosenblättern der Schriftzug "Ich liebe dich" zu erkennen ist. Mehr Details ließ sich der Bräutigam in spe allerdings nicht über seinen Antrag entlocken.

Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019Getty Images
Alex Rodriguez und Jennifer Lopez auf der Met Gala 2019
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim KardashianGetty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019Getty Images
Jennifer Lopez und Alex Rodriguez bei der Met Gala 2019
Habt ihr mit dieser Verlobung gerechnet?
210
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de