Scheidung: Jack Osbournes Ex kassiert eine Million Dollar

Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images
10. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Seit wenigen Tagen ist es offiziell: Jack Osbourne (33) und Lisa Stelly (32) sind nach sechs gemeinsamen Ehejahren geschiedene Leute. Dabei waren die beiden zuvor schon länger getrennt. Der Gerichtsprozess zog sich allerdings ziemlich in die Länge – angeblich wegen Vermögens-Aufteilung. Nun scheinen die dreifachen Eltern aber eine Einigung erzielt zu haben – zu Lisas Gunsten? Die 32-Jährige soll stolze eine Million Dollar kassiert haben.

Anzeige
Jack Osbourne 2019Getty Images

Die Scheidung scheint sich – zumindest in finanzieller Hinsicht – für die Brünette gelohnt zu haben. Wie TMZ berichtet, muss Jack seiner Ex-Frau einmalig eine Summe von einer Million Dollar zahlen – das entspricht ungefähr 890.000 Euro. Damit noch nicht genug: Außerdem sollen sich die einstigen Eheleute darauf geeinigt haben, dass Lisa das gemeinsame Auto, einen Audi Q7, und den alleinigen Besitz ihrer beiden Unternehmen Raddestmom, LLC und Fancy Sprinkles, Inc. bekommt.

Anzeige
Jack und Kelly Osbourne im November 2019 in Los AngelesGetty Images

Darüber hinaus soll der Sohn von Ozzy Osbourne (70) seiner Ex monatlich 7.000 Dollar, also knapp 6.230 Euro, Unterhalt für ihre drei minderjährigen Kinder Andy Rose (3), Pearl und Minnie Theodora zukommen lassen. Das Sorgerecht wollen sich die beiden – zum Wohle ihres gemeinsamen Nachwuchses – teilen. Zu guter Letzt soll es in den Scheidungspapieren eine Klausel geben, die beiden Parteien verbietet, jemals etwas über ihre Beziehung zu schreiben oder zu sprechen – weder auf Social Media noch in Büchern oder TV-Shows.

Anzeige
Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil