Promiflash Logo
Ozzy Osbournes Sohn Jack hat seine Aree heimlich geheiratet!Instagram / jackosbourneZur Bildergalerie

Ozzy Osbournes Sohn Jack hat seine Aree heimlich geheiratet!

21. Sep. 2023, 18:30 - Eyka Nannen

In Jack Osbournes (37) Leben jagt ein Highlight das nächste! Im Juli 2022 ist der Sohn von Ozzy (74) und Sharon Osbourne (70) Vater geworden: Nach seinen drei Kids mit seiner Ex-Frau Lisa Stelly (36) durfte er sich über den ersten Nachwuchs mit seiner Partnerin Aree Gearheart (32) freuen. Mit ihr ist der Realitystar bereits seit Dezember 2021 verlobt. Nun sind Jack und Aree in einer geheimen Zeremonie vor den Traualtar getreten!

Das verkündet Jack überglücklich zu einem Hochzeitsbild auf Instagram: Darauf steht er im altrosafarbenen Anzug neben seiner Frau im Hochzeitskleid und mit einem wunderschönen Brautstrauß in einem grünen Feld. "Etwas wirklich Cooles ist passiert. Ich habe die tollste Frau geheiratet, die ich je getroffen habe", schwärmt der Extremsportler dazu. Dass es den Bund der Ehe schließen wird, hielt das Paar weitestgehend geheim. "Ich habe mich letzte Woche heimlich davongeschlichen und meinen besten Freund geheiratet", erzählt Aree.

In der Kommentarspalte freuen sich die Fans riesig für das frisch verheiratete Paar – und auch Jacks Schwester Kelly (38) ist ganz aus dem Häuschen. "Mrs. Osbourne! Ich bin so glücklich, dass es offiziell ist... Wir sind Schwestern!", kommentiert sie begeistert unter das Foto ihrer Schwägerin.

Jack Osbourne mit seinen Kindern und seiner Verlobten, Ostern 2022
Instagram / sharonosbourne
Jack Osbourne mit seinen Kindern und seiner Verlobten, Ostern 2022
Jack Osbourne, 2019
Getty Images
Jack Osbourne, 2019
Jack und Kelly Osbourne im November 2019 in Los Angeles
Getty Images
Jack und Kelly Osbourne im November 2019 in Los Angeles
Wie gefällt euch das Hochzeitsbild?
41
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de