Promiflash Logo
Ozzy ist krank: Sharon Osbourne feiert Enkelins GeburtstagGetty ImagesZur Bildergalerie

Ozzy ist krank: Sharon Osbourne feiert Enkelins Geburtstag

11. Juli 2023, 19:54 - Promiflash Redaktion

Sharon Osbourne (70) fokussiert sich auf die positiven Dinge im Leben. Die TV-Bekanntheit und der Musiker Ozzy Osbourne (74) hatten sich bereits vor über vierzig Jahren das Jawort gegeben und krönten ihre Liebe daraufhin mit drei gemeinsamen Kindern. Doch seit geraumer Zeit kämpft der Heavy-Metal-Star bereits mit seiner Gesundheit. Zuletzt sagte er deshalb einmal mehr einen Auftritt ab. Obwohl seine Frau ihm beisteht, bläst sie keine Trübsal – Sharon feierte nun den Geburtstag ihrer Enkelin.

Sie teilte auf Instagram ein Foto, auf dem ihr Sohn Jack seine Tochter im Arm hält, die am Sonntag ein Jahr alt geworden war. Im Hintergrund zu sehen ist, dass an Dekorationen für die Kleine nicht gespart wurde. Die stolze Oma schrieb dazu: "Alles Gute zum Geburtstag, süße Maple! Ich kann nicht glauben, dass es schon ein Jahr her ist. Du hast dich so tief in unser aller Herzen geschlichen, du bist ein Schatz!"

Ob Opa Ozzy auch bei der Feier dabei war? Seine letzte Stellungnahme hatte immerhin sehr besorgniserregend geklungen. "Leider sagt mir mein Körper, dass ich noch nicht so weit bin, und ich bin viel zu stolz, als dass die erste Show, die ich seit fast fünf Jahren mache, halbherzig wäre", hatte der 74-Jährige die Absage seines Auftritts begründet.

Jack Osbourne mit seiner Tochter Maple, Juli 2023
Instagram / sharonosbourne
Jack Osbourne mit seiner Tochter Maple, Juli 2023
Jack Osbourne mit seiner Tochter Maple Artemis Osbourne
Instagram / jackosbourne
Jack Osbourne mit seiner Tochter Maple Artemis Osbourne
Ozzy Osbourne bei den Grammys 2020
Getty Images
Ozzy Osbourne bei den Grammys 2020
Wie findet ihr es, dass Sharon trotz Ozzys Zustand feiert?
85
2


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de