Anzeige
Promiflash Logo
Jeremy-Pascal Wollny und Freundin zeigen erstes Baby-Bild!WENNZur Bildergalerie

Jeremy-Pascal Wollny und Freundin zeigen erstes Baby-Bild!

11. März 2019, 17:29 - Promiflash Redaktion

Der Wollny-Clan wächst weiter! Erst im Dezember wurde Calantha (18) zum ersten Mal Mutter – seit Ende Februar freut sich auch einer der Söhne von Familienoberhaupt Silvia (54) über Nachwuchs Nummer eins: Vor zwei Wochen erblickte das gemeinsame Kind von Jeremy-Pascal und seiner Freundin Sophie das Licht der Welt: Die frischgebackene Mama ließ ihre Follower nun erstmals einen Blick auf ihren Spross erhaschen!

Auf ihrem Instagram-Account postete Sophie eine Schwarzweiß-Aufnahme von den Händen ihres zwei Wochen alten Babys. Dazu veröffentlichte sie eine Liebeserklärung: "Kleines Wunder, großes Glück! Wir werden dich für immer begleiten auf jedem Weg, den du gehst, jeden Berg, den du besteigst und jede Hürde, die du überwindest. Mama und Papa lieben dich mehr als alles andere." In ihrer Instagram-Story schrieb sie, dass sie mit Jeremy-Pascal die Kennenlernzeit als kleine Familie momentan in vollen Zügen genieße.

Auf die Frage eines Fans, ob der Rest der kinderreichen Wollnys den Nachwuchs bereits kennengelernt habe, antwortete Sophie kurz und bündig mit "Nein". Der Baby-Papa ist seit Jahren mit seiner Mutter zerstritten und hat auch zu seinen Geschwistern keinen Kontakt. Seit dem Bruch mit seiner Familie hält er sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – die Neu-Eltern haben bisher weder den Namen noch das Geschlecht ihres Lieblings verraten.

Habt ihr bereits gewusst, dass Jeremy-Pascal vor Kurzem Vater geworden ist?
1599
571


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de