Der Wollny-Clan wächst weiter! Erst im Dezember wurde Calantha (18) zum ersten Mal Mutter – seit Ende Februar freut sich auch einer der Söhne von Familienoberhaupt Silvia (54) über [Artikel nicht gefunden]: Vor zwei Wochen erblickte das gemeinsame Kind von Jeremy-Pascal und seiner Freundin Sophie das Licht der Welt: Die frischgebackene Mama ließ ihre Follower nun erstmals einen Blick auf ihren Spross erhaschen!

Auf ihrem Instagram-Account postete Sophie eine Schwarzweiß-Aufnahme von den Händen ihres zwei Wochen alten Babys. Dazu veröffentlichte sie eine Liebeserklärung: "Kleines Wunder, großes Glück! Wir werden dich für immer begleiten auf jedem Weg, den du gehst, jeden Berg, den du besteigst und jede Hürde, die du überwindest. Mama und Papa lieben dich mehr als alles andere." In ihrer Instagram-Story schrieb sie, dass sie mit Jeremy-Pascal die Kennenlernzeit als kleine Familie momentan in vollen Zügen genieße.

Auf die Frage eines Fans, ob der Rest der kinderreichen Wollnys den Nachwuchs bereits kennengelernt habe, antwortete Sophie kurz und bündig mit "Nein". Der Baby-Papa ist seit Jahren mit seiner Mutter zerstritten und hat auch zu seinen Geschwistern keinen Kontakt. Seit dem Bruch mit seiner Familie hält er sein Privatleben größtenteils aus der Öffentlichkeit heraus – die Neu-Eltern haben bisher weder den Namen noch das Geschlecht ihres Lieblings verraten.

Neugeborenes Kind von Jeremy-Pascal Wollny
Instagram / sophieelo
Neugeborenes Kind von Jeremy-Pascal Wollny
Jeremy-Pascal Wollny mit seiner Freundin Sophie, Januar 2018
Instagram / sophieelo
Jeremy-Pascal Wollny mit seiner Freundin Sophie, Januar 2018
Peter Heck, Sarafina, Silvia und Jeremy-Pascal Wollny, 2013
WENN
Peter Heck, Sarafina, Silvia und Jeremy-Pascal Wollny, 2013
Habt ihr bereits gewusst, dass Jeremy-Pascal vor Kurzem Vater geworden ist?2170 Stimmen
1599
Ja, das war mir bekannt!
571
Nee, das habe ich gar nicht mitbekommen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de