Meryl Streep (69) gibt Liebestipps! Seit über 40 Jahren ist die dreifache Oscar-Preisträgerin mit demselben Mann verheiratet – das hat vor allem im schnelllebigen Hollywood Seltenheitswert. Mit US-Künstler Don Gummer (72) ist die Kino-Queen seit September 1978 verheiratet. Die beiden krönten ihr Glück nicht nur mit vier Kindern, sondern haben seit Kurzem sogar einen Enkel. Ihre Tochter Mamie Gummer (35) brachte Ende Februar nämlich einen Sohnmann zur Welt. Jetzt verrät Meryl, wie sie es schafft, so lange und skandalfrei verheiratet zu sein!

Das Geheimnis einer funktionierenden Ehe ist laut Meryl ganz einfach. Im Gespräch mit Bild am Sonntag plaudert sie aus dem Nähkästchen: "Wir hatten stets getrennte Badezimmer. Ich glaube, das ist das wahre Geheimnis jeder glücklichen Partnerschaft: getrennte Badezimmer!" Außerdem seien laut der Schauspielerin auch derselbe Humor sowie der gleiche Musikgeschmack gute Voraussetzungen für eine erfüllte Partnerschaft.

Meryl und ihre Familie sind zudem ein Paradebeispiel dafür, dass man Kinder, Job und Partner unter einen Hut bekommen kann. Auch wenn das nicht immer einfach war. "Ich war immer eine arbeitende Mutter. Ich war viel fort und habe einige wichtige Familienfeste verpasst. Das tut immer weh und hinterlässt kleine Narben", gibt die Oscar-Gewinnerin zu. Heute könne sie jedoch ihre Zeit gut einteilen und es sei ein schönes Gefühl, diese auf alle Kinder gerecht zu verteilen.

Mamie Gummer und ihre Mutter Meryl StreepGetty Images
Mamie Gummer und ihre Mutter Meryl Streep
Meryl Streep bei der Weltpremiere von "Mamma Mia! Here We Go Again" in LondonJohn Phillips/Getty Images
Meryl Streep bei der Weltpremiere von "Mamma Mia! Here We Go Again" in London
Meryl Streep und Don Gummer im Jahr 1999Action Press / SIPA PRESS
Meryl Streep und Don Gummer im Jahr 1999
Wie findet ihr Meryls Tipp mit den getrennten Badezimmern?913 Stimmen
546
Super – das werde ich mir merken!
367
Interessant – das überrascht mich echt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de