Promiflash Logo
Knapp 41 Jahre Ehe: Meryl Streep setzt auf getrennte BäderGetty ImagesZur Bildergalerie

Knapp 41 Jahre Ehe: Meryl Streep setzt auf getrennte Bäder

11. März 2019, 16:10 - Promiflash Redaktion

Meryl Streep (69) gibt Liebestipps! Seit über 40 Jahren ist die dreifache Oscar-Preisträgerin mit demselben Mann verheiratet – das hat vor allem im schnelllebigen Hollywood Seltenheitswert. Mit US-Künstler Don Gummer (72) ist die Kino-Queen seit September 1978 verheiratet. Die beiden krönten ihr Glück nicht nur mit vier Kindern, sondern haben seit Kurzem sogar einen Enkel. Ihre Tochter Mamie Gummer (35) brachte Ende Februar nämlich einen Sohnmann zur Welt. Jetzt verrät Meryl, wie sie es schafft, so lange und skandalfrei verheiratet zu sein!

Das Geheimnis einer funktionierenden Ehe ist laut Meryl ganz einfach. Im Gespräch mit Bild am Sonntag plaudert sie aus dem Nähkästchen: "Wir hatten stets getrennte Badezimmer. Ich glaube, das ist das wahre Geheimnis jeder glücklichen Partnerschaft: getrennte Badezimmer!" Außerdem seien laut der Schauspielerin auch derselbe Humor sowie der gleiche Musikgeschmack gute Voraussetzungen für eine erfüllte Partnerschaft.

Meryl und ihre Familie sind zudem ein Paradebeispiel dafür, dass man Kinder, Job und Partner unter einen Hut bekommen kann. Auch wenn das nicht immer einfach war. "Ich war immer eine arbeitende Mutter. Ich war viel fort und habe einige wichtige Familienfeste verpasst. Das tut immer weh und hinterlässt kleine Narben", gibt die Oscar-Gewinnerin zu. Heute könne sie jedoch ihre Zeit gut einteilen und es sei ein schönes Gefühl, diese auf alle Kinder gerecht zu verteilen.

Meryl Streep und Reese Witherspoon bei den Screen Actors Guild Awards 2020
Getty Images
Meryl Streep und Reese Witherspoon bei den Screen Actors Guild Awards 2020
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Getty Images
Nicole Kidman und Ehemann Keith Urban bei den CMA Awards 2019
Grace Gummer und Meryl Streep im Oktober 2015
Getty Images
Grace Gummer und Meryl Streep im Oktober 2015
Wie findet ihr Meryls Tipp mit den getrennten Badezimmern?
546
367


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de