Oma-Segen für Meryl Streep (69)! Die Schauspielerin ist nicht nur ein absoluter Mega-Hollywood-Star und dreifache Oscar-Preisträgerin, sondern auch ein echter Familienmensch: Mit ihrem Mann Don Gummer hat sie vier Kinder: Henry Wolfe, Mary Willa (35), Grace Jane und Louisa Jacobson. Im Dezember wurde dann bekannt, dass einer ihrer Sprosse Meryl sogar zur Großmutter machen wird. Mary alias Mamie war zum ersten Mal schwanger. Jetzt hatte das Warten ein Ende: Das erste Enkelkind der Hollywood-Diva erblickte das Licht der Welt!

Aus Mamie wurde nun eine Mami! Das verkündete nun ihr Management gegenüber Us Weekly. Demnach konnte sich die 35-Jährige über einen kleinen Jungen freuen. Allerdings behält Mamie weitere Informationen über den Nachwuchs erst einmal für sich: Weder der Name noch das genaue Geburtsdatum sind bisher bekannt.

Der Vater des kleinen Mannes ist Drehbuchautor Mehar Sethi. Mit ihm ist die Blondine bereits seit August verlobt, was Mehar mit einem Posting auf Instagram bekannt gab. Zu einem Foto seiner Auserwählten schrieb er damals ganz eindeutig: "Meine Verlobte!"

Mamie Gummer im Januar 2019Splash News
Mamie Gummer im Januar 2019
Mamie Gummer bei der Premiere von "Mary Queen of Scots"Getty Images
Mamie Gummer bei der Premiere von "Mary Queen of Scots"
Mamie Gummer, SchauspielerinGetty Images
Mamie Gummer, Schauspielerin
Wusstet ihr, dass Meryl Streep zuvor noch kein Enkelkind hatte?335 Stimmen
92
Ja, klar. Hatte ich auf dem Schirm.
243
Nee, das ist mir neu.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de