Promiflash Logo
Nach Paar-Outing: Thomas kennt Helene Fischers Eltern schon!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Paar-Outing: Thomas kennt Helene Fischers Eltern schon!

11. März 2019, 12:12 - Promiflash Redaktion

Seit wenigen Monaten sind Helene Fischer (34) und Thomas Seitel ein Paar und die beiden Turteltauben genießen derzeit jede freie Minute zusammen. Vor wenigen Tagen wurden die Zwei während ihres ersten gemeinsamen Liebesurlaubs in Südtirol gesichtet. Und dass es zwischen ihnen immer ernster wird, zeigt jetzt auch der Anstandsbesuch bei den zukünftigen Schwiegereltern. So durfte Thomas bereits die Eltern seiner Liebsten kennenlernen.

Das bestätigte jetzt Günter Seitel, der Vater von Thomas, gegenüber dem Darmstädter Echo. So habe er die neue Freundin seines Sohnes persönlich zwar noch nicht gesehen, der Tänzer habe allerdings schon Helenes Mutter Maria und Vater Peter kennengelernt. Auch die Schwester seiner Liebsten habe er bereits getroffen.

Auch wenn das Paar in seiner Beziehung bereits den nächsten Schritt gewagt hat, hegen einige Fans eine Befürchtung: Der Tänzer und Luftakrobat sei nur auf den Ruhm der "Atemlos"-Interpretin aus, glauben sie. So offenbarten kritische Anhänger im Internet schonungslos ihre Meinung über die zwei Verliebten: "Ich habe das starke Gefühl, dass er durch Helene bekannt werden will. Der Neue braucht nur ihre Popularität." Ob das so sein ist, wird die Zukunft zeigen.

Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Getty Images
Helene Fischer und Florian Silbereisen in der TV-Show "Das Adventsfest der 100.000 Lichter", 2016
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Getty Images
Gregor Meyle und Helene Fischer beim Echo 2018
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Thomas Seitel beim Bambi 2017 in Berlin
Was denkt ihr, wird Helene auch bald Thomas Eltern kennenlernen?
655
168


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de