Affäre mit Bohlen-Gärtner? Jetzt äußert sich Naddel selbst!

Nadja Abd el Farrag im Januar 2006Getty Images
13. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Hatte Nadja Abd el Farrag (54) damals etwas mit dem Gärtner von Dieter Bohlen (65) oder nicht? Eine andere Ex des Poptitans, Verona Pooth (50), veröffentlichte vor Kurzem eine Biografie, in der sie auch über ihre Beziehung zu Dieter auspackt. Während dieser Zeit soll ihr sein Landschaftsarchitekt berichtet haben, einst mit ihrer Vorgängerin intim geworden zu sein. Verona selbst habe sich aber nicht auf den Gärtner einlassen wollen. Nun meldet sich Naddel selbst zu den Gerüchten zu Wort.

Anzeige
Franjo und Verona Pooth mit ihrem Sohn Diego, 2017Getty Images

Von 1989 bis 2001 führte die heute 54-Jährige eine wilde On-Off-Beziehung mit Dieter, eine Affäre mit dessen Angestellten will sie aber nicht gehabt haben: "Ich sage es hier noch mal: Nein, ich hatte nichts mit dem Gärtner. Wie das klingt...", ärgert sich Naddel auf Facebook. Diverse Magazine hatten die Story aus Veronas Buch aufgegriffen.

Anzeige
Nadja Abd el Farrag im April 2018 in MünchenGetty Images

Ob Naddel nun rechtlich gegen ihre Kontrahentin wegen dieser Behauptung vorgehen wird, ist nicht klar. Ihre Follower raten ihr aber auf jeden Fall, etwas gegen Veronas Äußerungen zu unternehmen. Die Promiflash-Leser können sich laut einer Umfrage (Stand: 13. März, 15:30 Uhr) allerdings sehr gut vorstellen, dass etwas Wahres an der Geschichte dran sein könnte: Über 85 Prozent (1.687 Stimmen) glauben an die Gärtner-Story. Nur rund 15 Prozent (293 Stimmen) stehen hinter Naddels Variante.

Anzeige
Nadja Abd el Farrag bei der Venus-Erotikmesse 2009Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil