Promiflash Logo
Andreas Ellermann fand Naddel im "erbärmlichen Zustand"!Lenthe, AndreZur Bildergalerie

Andreas Ellermann fand Naddel im "erbärmlichen Zustand"!

30. Dez. 2023, 21:24 - Hannah-Marie Blohme

Nadja Abd el Farrag (58) hat schwere Zeiten hinter sich. Die Sängerin hatte in den vergangenen Jahren immer wieder mit finanziellen Problemen zu kämpfen. Anfang des Jahres schien sie komplett vom Erdboden verschwunden zu sein, bis sie klarstellte, dass sie sich ein wenig aus der Öffentlichkeit zurückziehen möchte. Ihr Freund Andreas Ellermann versuchte, ihr aus der Krise zu helfen und besorgte ihr Auftritte. Nun verrät er, wie schlimm es wirklich um Naddel stand.

"Wir haben Nadja dann in einem sehr verhungerten, erbärmlichen Zustand vorgefunden und da war mir klar, der muss man helfen. Sie hat quasi nach Hilfe gelechzt und musste erst mal wieder zu Kräften kommen", erzählte Andreas im Interview mit t-online. Sie sei ein guter Mensch, aber leide an ADHS: "Das ist eine Krankheit, wo man denkt, die Frau ist ewig betrunken, weil sie hyperaktiv ist, rumzappelt und hüpft." Diese Art von ADHS habe sie im Griff, wenn sie ihre Tabletten nehme. Manchmal haue das aber nicht hin – deswegen habe er einen ihrer Auftritte auf Mallorca abgesagt.

Andreas' Hilfe sei von seiner Ex-Verlobten Patricia Blanco (52) erst falsch verstanden worden. "Frau Blanco dachte, ich würde was mit Nadja anfangen oder sie würde mich interessieren. Aber bei mir hat das überhaupt kein Interesse geweckt", betonte der Hamburger. Er sei inzwischen anderweitig vergeben und auch der Streit mit Patricia soll der Vergangenheit angehören.

Nadja Abd el Farrag, Partysängerin
Instagram / nadjaabdelfarrag_official
Nadja Abd el Farrag, Partysängerin
Patricia Blanco und Andreas Ellermann im Juni 2022
Instagram / patriciablancoofficial
Patricia Blanco und Andreas Ellermann im Juni 2022
Andreas Ellermann, Unternehmer
ActionPress
Andreas Ellermann, Unternehmer
Was sagt ihr dazu, dass Andreas so offen über Naddels Zustand plaudert?
1041
397


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de