Promiflash Logo
Daniela Büchner wusste nach 12 Tagen: Sie will Jens heiratenGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniela Büchner wusste nach 12 Tagen: Sie will Jens heiraten

13. März 2019, 22:51 - Promiflash Redaktion

Ein Liebesglück, das viel zu früh sein Ende fand: Im November musste sich Daniela Büchner (41) für immer von ihrem Mann Jens (✝49) verabschieden. Der Kult-Auswanderer war an Lungenkrebs gestorben. Zuvor führten die beiden eine turbulente Beziehung, die mit einem Treffen auf einem Fest begann und schließlich auf Mallorca endete. Schon beim ersten Besuch auf der Urlaubsinsel wusste Danni, dass sie den Entertainer zum Mann nehmen würde.

Nachdem sich das Duo 2015 auf einem Stadtfest in Delmenhorst kennengelernt hatte, stand schon bald Dannis erste Reise zu ihrem Zukünftigen an, wie sie bei Stern TV erzählte. "Ich habe ihn im Sommer für zwölf Tage auf Mallorca besucht. Und nach zwölf Tagen war mir klar: Ich muss ihn heiraten!", schwärmte die heute 41-Jährige rückblickend von der Anfangsphase ihrer Beziehung. Ihr Leben habe auf dem Kopf gestanden, die aufwühlende Begegnung habe sie erst einmal für sich sortieren müssen, erinnerte sich Daniela.

Mit seinem Tod habe die Reality-TV-Darstellerin nun nicht nur ihren Mann verloren, sagte sie: "Ich habe auch meinen besten Freund verloren. Er war mein Seelenverwandter." Dazu war er auch noch der Vater ihrer jüngsten Kinder, der Zwillinge Jenna Soraya (2) und Diego Armani (2).

Überrascht es euch, dass sich Danni so schnell über ihre Zukunft mit Jens sicher war?
176
190


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de