Promiflash Logo
Nach Mats Hummels' DFB-Aus meldet sich Ehefrau Cathy zu WortGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Mats Hummels' DFB-Aus meldet sich Ehefrau Cathy zu Wort

13. März 2019, 9:19 - Promiflash Redaktion

70 Länderspiele, Weltmeisterschaft 2014 – und jetzt das Aus! Es war eine Schock-Nachricht für viele Fußball-Fans. Mats Hummels (30) musste zusammen mit seinen Team-Kollegen Thomas Müller (29) und Jérôme Boateng (30) die Nationalmannschaft verlassen. Für die Art und Weise, wie Jogi Löw (59) ihn und seine Kollegen rausgeworfen hat, fand Bayern-Star Mats bereits klare Worte der Kritik. Nun meldet sich auch seine Frau Cathy Hummels (31) zu Wort.

"Ich muss ganz ehrlich sagen, ich war auch traurig. Und als ich's erfahren habe, war ich – wie soll ich es sagen – auch sehr geschockt", äußert sich Cathy in einem RTL-Interview. Sie habe größten Respekt vor den drei Ex-Weltmeistern und sei stolz auf ihren Mats: "Das sind sehr, sehr viele Schmerzen, das ist sehr, sehr viel Zeit, viel Druck, mit dem man da umgehen muss. Man muss echt Eier haben."

Kritisieren möchte sie den Bundestrainer für seine Entscheidung trotzdem nicht. "Ich finde, Joachim Löw ist ein ganz toller Mensch. Er hat meinem Mann auch viel ermöglicht, das darf man auch nicht vergessen. Wir haben ihm viel zu verdanken", gibt sie zu verstehen.

Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Cathy Hummels, Designerin
Getty Images
Cathy Hummels, Designerin
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Wie findet ihr es, dass Cathy den Bundestrainer nicht kritisiert?
3687
344


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de