Promiflash Logo
Endgültig entschieden: "Friends" bekommt niemals ein Reboot!Getty ImagesZur Bildergalerie

Endgültig entschieden: "Friends" bekommt niemals ein Reboot!

18. März 2019, 13:01 - Promiflash Redaktion

Mitte der 90er Jahre wurde die US-Sitcom Friends erstmals ausgestrahlt. Innerhalb kürzester Zeit kämpften sich die Hauptdarsteller rund um Jennifer Aniston (50) und Co. in die Herzen ihrer Zuschauer. 2004 lief die Serie dann jedoch aus. Danach hatten die Fans noch lange Zeit auf eine Fortsetzung oder eine Neuverfilmung gehofft. Alles vergebens? Der Serien-Klassiker "Friends" soll nun endgültig kein Reboot bekommen!

Wie der Rolling Stone vor Kurzem enthüllte, wird es angeblich nie eine Neuverfilmung der Serie "Friends" geben. Co-Produzentin Marta Kauffman (62) hat im Interview mit dem Magazin erklärt, dass es mehrere Gründe dafür gebe. Die Zeiten von "Friends" seien vorbei. Alles, was die Produzenten mit einer Neuauflage tun würden, wäre "die sechs Schauspieler wieder zusammenzubringen". Doch das einstige "Herz der Show" würde nicht mehr vorhanden sein. Außerdem könnte ein Neuanfang die Zuschauer enttäuschen, gestand sie weiter. Die alten Folgen kommen ihr zufolge nach wie vor sehr gut an. Das lange ersehnte Reboot schließe Marta demnach endgültig aus.

Auch wenn "Friends" wohl niemals zurückkehren wird, können sich die Zuschauer bereits auf neue Projekte freuen: "Wir arbeiten an der Entwicklung von ein paar Dingen. Gerade haben wir ein Drehbuch zu einem meiner Lieblingsbücher der letzten 15 Jahre fertiggestellt", verriet sie weiter. Welches Buch genau, behielt sie allerdings noch für sich.

Szene aus "Friends"
Getty Images
Szene aus "Friends"
Marta Kauffman, US-amerikanische Fernsehproduzentin
Getty Images
Marta Kauffman, US-amerikanische Fernsehproduzentin
Die Friends-Darsteller bei den 54. Emmy Awards 2002
Getty Images
Die Friends-Darsteller bei den 54. Emmy Awards 2002
Hättet ihr euch ein "Friends"-Reboot gewünscht?
372
379


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de