Anzeige
Promiflash Logo
Romantik-Overload: "P.S. Ich liebe Dich" bekommt FortsetzungGetty ImagesZur Bildergalerie

Romantik-Overload: "P.S. Ich liebe Dich" bekommt Fortsetzung

18. März 2019, 14:32 - Promiflash Redaktion

Die Geschichte von Gerry und Holly Kennedy soll noch mehr Herzen berühren! Holly verliert ihren Traummann viel zu früh, erhält aber noch ein Jahr nach seinem Tod Liebesbriefe von ihm. Egal, ob als Buch oder als Film: "P.S. Ich liebe Dich" ist eine dieser wunderschönen Liebesgeschichten, die man sich immer wieder zu Gemüte führen kann. Das hat auch die Autorin des Kult-Romans Cecelia Ahern (37) verstanden: Sie bringt nun eine Fortsetzung der einzigartigen Geschichte heraus.

Per Instagram-Video verkündete Cecelia am Dienstag die überraschende Neuigkeit und verspricht vor allem eines: ganz viele Emotionen. Sie schrieb dazu: "Ich habe riesige Neuigkeiten! Ich habe eine Fortsetzung von 'P.S. Ich liebe Dich' geschrieben. Das Buch wird am 19. September in Großbritannien und Irland erscheinen. Ich hoffe, ihr heißt Holly und Gerry wieder herzlich willkommen und dass das Lesen für euch genauso emotional wird, wie es für mich war." Der Titel des Buches lautet "Postscript".

Wann der Roman in deutscher Fassung erscheint, steht noch nicht fest. Üblicherweise dürfte er erst ein paar Monate nach der Veröffentlichung in Großbritannien und Irland herauskommen. Die englische Fassung kann aber schon vorbestellt werden. Ob es außerdem eine Verfilmung von "Postscript" geben wird und Hilary Swank (44) und Gerard Butler (49) wieder die Hauptrollen übernehmen, bleibt abzuwarten.

Autorin Cecelia AhernGetty Images
Autorin Cecelia Ahern
Schauspielerin Hilary SwankGetty Images
Schauspielerin Hilary Swank
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los AngelesGetty Images
Gerard Butler und Morgan Brown bei der "Angel Has Fallen"-Premiere in Los Angeles
Freut ihr euch auf "Postscript"?
1408
94


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de