Promiflash Logo
Neue Bilder: Channing & Jessie turteln am Londoner FlughafenGetty ImagesZur Bildergalerie

Neue Bilder: Channing & Jessie turteln am Londoner Flughafen

19. März 2019, 12:00 - Promiflash Redaktion

Sie wollen sich nicht mehr verstecken! Bereits seit mehreren Monaten hielten sich hartnäckig Gerüchte, Channing Tatum (38) und Jessie J (30) seien ein Paar. Vergangene Woche zeigten sich die beiden dann erstmals gemeinsam in der Öffentlichkeit und machten klar: Ja sie sind ein Paar. Jetzt tauchten neue Fotos der frisch Verliebten auf. Superhappy schienen die zwei Turteltauben die Welt um sich herum zu vergessen.

Der Schauspieler und die Sängerin wurden vergangenen Montag am Londoner Flughafen Heathrow gesehen. Auf den Bildern ist deutlich zu erkennen, wie glücklich das Paar ist. Strahlend hatten die Zwei nur Augen für sich und schenkten den Fotografen keinerlei Beachtung. Auch vor Zärtlichkeiten hatte das Couple keine Scheu: Total verliebt schlenderten Channing und Jessie Händchen haltend durch den Terminal!

Zeit für ihre Fans nahm sich das Liebespaar dennoch. So trafen sie dort zufällig auf den britischen Popsänger Billy Ocean und seine Frau Judy Bayne. Letztere nutzte die Gelegenheit direkt beim Schopf und legte eine kleine Selfie-Session mit Channing ein. Würdet ihr gerne mehr Pärchen-Bilder von Channing und Jessie sehen? Stimmt in unserer Umfrage ab!

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Getty Images
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Würdet ihr euch über mehr gemeinsame Fotos der beiden freuen?
194
58


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de