Jetzt soll es jeder wissen! Schon seit Oktober wurde gemunkelt, dass Hollywood-Hottie Channing Tatum (38) und Pop-Star Jessie J (30) ein Pärchen sind. In den vergangenen Wochen gab es immer mehr Hinweise, dass es zwischen ihnen so richtig gefunkt hat. Zuletzt befeuerte die 30-Jährige selbst die Gerüchte und postete eine Privatnachricht des "Magic Mike"-Stars auf ihren Social-Media-Kanälen. Diese Woche entstanden in London eindeutige Schnappschüsse!

Wie die britische OK! berichtet, schlenderten der Schauspieler und die Sängerin gut gelaunt plaudernd durch die britische Hauptstadt. Auf den Fotos strahlen sie sich verliebt an und halten Händchen. Beide trugen legere Outfits: Die Singer-Songwriterin zeigte sich gewohnt lässig in schwarzen Turnschuhen, beiger Schlabberhose und schwarzer Bomberjacke. Ihr Liebster war in Jeans und Sneakers geschlüpft, seinen Kopf bedeckte ein Cappy.

Auf der Facebook-Seite der Zeitschrift waren die Fans völlig aus dem Häuschen. Einer schrieb: "Ich wette, sie kann ihr Glück gar nicht fassen." Ein anderer Follower meinte, dass die Britin große Ähnlichkeit mit Channings Ex-Frau Jenna Dewan (38) habe.

Jessie J und Channing Tatum bei der Pre-Grammy Gala 2020
Getty Images
Jessie J und Channing Tatum bei der Pre-Grammy Gala 2020
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Getty Images
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Getty Images
Channing Tatum und Jessie J im Januar 2020
Freut ihr euch schon auf weitere Paar-Fotos der beiden?3253 Stimmen
2153
Total, sie wirken so süß zusammen!
1100
Nee, interessiert mich überhaupt nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de