Sie nimmt die Schwanger-Pfunde mit Humor! Sila Sahin (33) sorgte Anfang Februar für eine echte Überraschung: Die Brünette gab damals bekannt, bereits im fünften Monat schwanger zu sein und ihr zweites Kind zu erwarten. Mittlerweile sieht man dem ehemaligen GZSZ-Star seine Schwangerschaft auch schon deutlich an – findet auch Sila selbst. Passend zu dieser Thematik teilte sie nun einen tierisch lustigen Schnappschuss mit ihren Fans, bei dem natürlich auch ihre pralle Babykugel im Vordergrund steht!

Auf Instagram postete die Schönheit ein Foto, dass sie im Schneidersitz auf dem Boden zeigt. Dabei umfasst die Schauspielerin ihre kugelige Körpermitte und wirft skeptisch ein Auge auf das Riesen-Stofftier neben sich – ihr Blick fällt auf einen blauen Wal! Dazu scherzte Sila in der Bildbeschreibung: "Sind wir uns nicht ähnlich? Meine neue beste Freundin."

Die zweite Schwangerschaft kam nicht nur für die Fans, sondern auch für Sila und ihren Partner Samuel Radlinger (26) überraschend. Schließlich brachte das TV-Gesicht erst im Juli 2018 sein erstes Kind zur Welt. Weil der Bauch aber auch längere Zeit nach der Geburt einfach nicht kleiner werden wollte, suchte die 33-Jährige einen Gynäkologen auf – der ihr verriet, dass sie erneut schwanger sei.

Sila Sahin auf der Place to B-Party in BerlinSplash News
Sila Sahin auf der Place to B-Party in Berlin
Sila Sahin, SchauspielerinInstagram / diesilasahin
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin und ihr Sohn ElijaInstagram / diesilasahin
Sila Sahin und ihr Sohn Elija
Was haltet ihr von dem Schnappschuss?1350 Stimmen
1208
Finde ich witzig!
142
Mh, trifft nicht so meinen Humor.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de