Promiflash Logo
So süß gratuliert Sonja Zietlow ihrem Pferd zum Geburtstag!Getty ImagesZur Bildergalerie

So süß gratuliert Sonja Zietlow ihrem Pferd zum Geburtstag!

23. März 2019, 0:20 - Promiflash Redaktion

Bei Sonja Zietlow (50) gibt es etwas zu feiern! Ihr Pferd wurde am vergangenen Donnerstag nämlich stolze zehn Jahre alt – ein runder Geburtstag! Aus diesem Anlass ließ es sich die Moderatorin nicht nehmen, ihrem geliebten Vierbeiner in aller Öffentlichkeit Glückwünsche auszusprechen: Im Netz überraschte Sonja ihre Fans sogar mit einem Geburtstags-Posting – süße Schnappschüsse und noch viel süßere Worte!

Auf Facebook veröffentlichte die 50-Jährige zum Ehrentag ihres Pferdes drei Fotos, welche die innige Beziehung der Moderatorin zu ihrem Pferd nur allzu deutlich zeigen: Zwei Schnappschüsse zeigen Sonja mit ihrem tierischen Freund, während auf einem weiteren Bild ein pferdetauglicher Geburtstagskuchen zu sehen ist. "Nun bist du heute schon 10 Jahre geworden", erklärte sie den Anlass ihres Postings. "Ich werde stets mein Bestes geben, um deinen Respekt nie zu verlieren", versprach sie dem tierischen Jubilar abschließend.

Während Sonja der breiten Öffentlichkeit aus Formaten wie Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! als Moderatorin bestens bekannt sein dürfte, könnte ihre zweite Karriere einige Fans überraschen: Seit zwei Jahren nimmt sie mit ihrem Pferd an Reitturnieren teil und konnte sogar schon einige Preise abstauben!

Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow im Juli 2015
Sonja Zietlow bei der Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!", 2015
Getty Images
Sonja Zietlow bei der Show "Ich bin ein Star - lasst mich wieder rein!", 2015
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" in Hürth 2015
Getty Images
Daniel Hartwich und Sonja Zietlow bei "Ich bin ein Star – lasst mich wieder rein!" in Hürth 2015
Wusstet ihr, dass Sonja an Reitturnieren teilnimmt?
52
515


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de