David Friedrich (29) hat Schmetterlinge im Bauch! Erst vor wenigen Tagen gab der ehemalige Bachelorette-Gewinner bekannt: Er ist mit Kuppelshow-Kollegin Maxime Herbord (24) zusammen – und das schon seit einem Jahr! Die Turteltauben wollten mit der offiziellen Liebesverkündung warten, bis ihre Beziehung gefestigt ist. Und was für ein tolles Team die beiden sind, zeigen sie ab sofort auch in süßen Pärchen-Schnappschüssen auf Social Media. Und genau dort macht der Eskimo Callboy-Drummer seiner Herzdame jetzt eine süße Liebeserklärung!

Auf Instagram teilt der verliebte Musiker ein zuckersüßes Couple-Pic, auf dem er die Hand seiner Liebsten hält und sie ganz verschmitzt angrinst. Mit diesen liebevollen Zeilen unterstreicht er den putzigen Paar-Moment: "Lacht zusammen, soviel ihr nur könnt. Du brauchst niemanden, um dich komplett zu fühlen. Du braucht nur jemanden, der dich komplett akzeptiert."

Auch die ehemalige Bachelor-Teilnehmerin Maxime hält sich im Netz nicht mit rührenden Liebes-Botschaften an ihren Schatz zurück. "Wenn Zuhause kein Ort mehr ist, sondern eine Person", war die Bildunterschrift unter dem ersten Paar-Pic auf ihrer Social-Media-Plattform.

David Friedrich und Maxime Herbord in EftelingInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich und Maxime Herbord in Efteling
David Friedrich, MusikerInstagram / _david.friedrich_
David Friedrich, Musiker
Maxime Herbord, TV-StarInstagram / maximeee
Maxime Herbord, TV-Star
Wünscht ihr euch mehr Paar-Content von David und Maxime?738 Stimmen
622
Ja, total
116
Nein, muss nicht sein


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de