Lehrte Charlotte Würdig (40) ihren Fans mit diesem Selfie etwa das Fürchten? Die Frau von Rapper Sido (38) teilt besondere Einblicke gern mit ihren Followern. Auf ihren Social Media-Kanälen finden sich Alltags-Schnappschüsse, aber auch freizügigere Pics möchte sie den Abonnenten offenbar nicht vorenthalten. Der aktuelle Post der 40-Jährigen soll sicherlich in die Sexy-Kategorie fallen. Die Netz-User sahen das allerdings anders: Unter dem Foto sammeln sich negative – und zum Teil sogar verschreckte Kommentare!

Auf besagtem Instagram-Pic posiert Charlotte vor einem Spiegel – ein Body mit tiefem Ausschnitt betont das Dekolleté der Blondine. Die Zweifach-Mama wollte mit dem Foto beweisen, dass die Moderatorin ohne strenge Diäten einen tollen Körper hat: "Hab meine Ernährung umgestellt, der Milchkaffee steht jetzt links von mir", schrieb sie witzelnd dazu. Ein dunkles Augen-Make-up sollte den verführerischen Look offenbar zusätzlich abrunden, die Fans urteilten jedoch hart und erkannten ihr Idol beinahe nicht wieder: "Ich finde das Foto total gruselig!" oder "Was ist nur mit deinem schönen Gesicht passiert?", lauteten nur zwei der kritischen Kommentare.

Aber Charlotte kann sich zumindest über prominenten Zuspruch freuen: Nicht nur Kim Gloss (26) findet das Pic nämlich einfach nur "Wow", die Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (37) hinterließ ebenfalls einen wohlwollenden Text: "Wie bist du nur so heiß, Mama?" Zum Community-Ärger äußerte sich die gebürtige Norwegerin, die in der Vergangenheit auch schon offen über das Thema Beauty-Eingriffe sprach, bisher allerdings noch nicht.

Charlotte Würdig, ModeratorinInstagram / charlottewuerdig
Charlotte Würdig, Moderatorin
Charlotte Würdig im Februar 2019Instagram / charlottewuerdig
Charlotte Würdig im Februar 2019
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-JurorinGetty Images
Motsi Mabuse, "Let's Dance"-Jurorin
Was haltet ihr von Charlotte Würdigs Spiegel-Selfie?3632 Stimmen
2977
Ich muss sagen, ich finde das Bild auch irgendwie gruselig!
655
Ich weiß gar nicht, was alle haben: Sie sieht auf dem Foto total heiß aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de