Promiflash Logo
Charlotte Würdig sorgt mit sexy Selfie für mächtig Fan-ÄrgerGetty ImagesZur Bildergalerie

Charlotte Würdig sorgt mit sexy Selfie für mächtig Fan-Ärger

26. März 2019, 20:40 - Promiflash Redaktion

Lehrte Charlotte Würdig (40) ihren Fans mit diesem Selfie etwa das Fürchten? Die Frau von Rapper Sido (38) teilt besondere Einblicke gern mit ihren Followern. Auf ihren Social Media-Kanälen finden sich Alltags-Schnappschüsse, aber auch freizügigere Pics möchte sie den Abonnenten offenbar nicht vorenthalten. Der aktuelle Post der 40-Jährigen soll sicherlich in die Sexy-Kategorie fallen. Die Netz-User sahen das allerdings anders: Unter dem Foto sammeln sich negative – und zum Teil sogar verschreckte Kommentare!

Auf besagtem Instagram-Pic posiert Charlotte vor einem Spiegel – ein Body mit tiefem Ausschnitt betont das Dekolleté der Blondine. Die Zweifach-Mama wollte mit dem Foto beweisen, dass die Moderatorin ohne strenge Diäten einen tollen Körper hat: "Hab meine Ernährung umgestellt, der Milchkaffee steht jetzt links von mir", schrieb sie witzelnd dazu. Ein dunkles Augen-Make-up sollte den verführerischen Look offenbar zusätzlich abrunden, die Fans urteilten jedoch hart und erkannten ihr Idol beinahe nicht wieder: "Ich finde das Foto total gruselig!" oder "Was ist nur mit deinem schönen Gesicht passiert?", lauteten nur zwei der kritischen Kommentare.

Aber Charlotte kann sich zumindest über prominenten Zuspruch freuen: Nicht nur Kim Gloss (26) findet das Pic nämlich einfach nur "Wow", die Let's Dance-Jurorin Motsi Mabuse (37) hinterließ ebenfalls einen wohlwollenden Text: "Wie bist du nur so heiß, Mama?" Zum Community-Ärger äußerte sich die gebürtige Norwegerin, die in der Vergangenheit auch schon offen über das Thema Beauty-Eingriffe sprach, bisher allerdings noch nicht.

Charlotte Würdig, Moderatorin
Getty Images
Charlotte Würdig, Moderatorin
Charlotte Würdig im Dezember 2019 in Berlin
Getty Images
Charlotte Würdig im Dezember 2019 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Was haltet ihr von Charlotte Würdigs Spiegel-Selfie?
2977
655


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de