Warum darf Nicole Kidman nicht zur Hochzeit ihres Sohnes?

Nicole Kidman im Januar 2019Getty Images
29. März 2019 -
Promiflash Redaktion

Connor Cruise (24), der Adoptivsohn von Nicole Kidman (51) und Tom Cruise (56), fiebert gerade dem schönsten Tag seines Lebens entgegen. Er wird seine italienische Freundin Silvia heiraten. Die scheint auch gut in das Familienkonzept zu passen, denn auch sie gehört Scientology an und wird schon als neue "Scientology-Prinzessin" gehandelt. Doch Adoptiv-Mama Nicole darf bei der Hochzeit ihres Sohnes angeblich nicht dabei sein!

Anzeige
Nicole Kidman, Connor, Isabella und Tom Cruise, 1996Getty Images

Schuld daran soll Nicoles Ex-Mann sein. "Tom steckt dahinter und was er will, ist so gut wie das Gesetz", erklärt eine Quelle dem Promiportal Radar Online. "Erstens würde Tom niemals in Erwägung ziehen, Nicole zu Connors Hochzeit einzuladen, weil sie von der Kirche als 'unterdrückerische Person' gesehen wird – und zweitens will er sie nicht dabeihaben", erklärte der Insider weiter. Doch was will eigentlich Connor? Auch darauf hat der Insider eine Antwort: "Connor verehrt seinen Vater und würde sich Tom nie widersetzen."

Anzeige
Connor Cruise mit Papa TomGetty Images

Nicole soll angeblich seit Jahren kaum mehr Kontakt zu ihren Adoptivkindern haben, die von Kindesbeinen an mit Scientology aufgewachsen sind. Wie die Australierin mit der Ausladung von Connors Hochzeit umgeht, ist nicht bekannt.

Anzeige
Schauspieler Tom Cruise im Januar 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil