Promiflash Logo
"Wie eine Droge": So beschreibt Andrej Mangold Sex mit JennyHannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

"Wie eine Droge": So beschreibt Andrej Mangold Sex mit Jenny

30. März 2019, 20:52 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) schweben im Liebesglück! Gerade mal einen Monat ist es her, dass das Bachelor-Finale über die TV-Bildschirme flimmerte. Erst seit diesem Zeitpunkt dürfen Andrej und seine Auserwählte Jenny ihre Liebe bedenkenlos und in aller Öffentlichkeit zeigen. Nun verrieten die beiden Turteltäubchen das Geheimnis ihrer jungen Liebe – und dieses ist offenbar nicht ganz jugendfrei!

Im Gespräch mit Bild gewährte das frischgebackene TV-Traumpaar einige private Einblicke in das Beziehungsleben. Dabei scheuten sich Andrej und Jennifer offenbar auch nicht, die wohl persönlichste aller persönlichen Fragen zu beantworten: die Sex-Frage! In seiner Antwort verriet der Rosenkavalier, dass der Sex zwischen ihm und seiner Herzdame "extrem leidenschaftlich und wie eine Droge" sei.

Gute Schäferstündchen scheinen aber bei Weitem nicht alles zu sein, was die Beziehung des prominenten Paars ausmacht. Wie Jennifer verriet, sei das Wichtigste in einer Beziehung nämlich, dass sich die Partner nicht "anlügen oder hintergehen" und sich "nicht vernachlässigen".

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Seid ihr überrascht, dass Andrej und Jennifer die brisante Sex-Frage tatsächlich beantwortet haben?
1033
993


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de