Promiflash Logo
Baby-Überraschung! Til Schweigers Ex Svenja wird MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Baby-Überraschung! Til Schweigers Ex Svenja wird Mama

21. März 2019, 11:59 - Paulina Rohmann

Svenja Holtmann sorgt für eine zuckersüße Überraschung! Das Model hatte 2010 das erste Mal wirklich auf sich aufmerksam gemacht, als es Schauspieler und Produzent Til Schweiger (55) gedatet hatte. Nach drei Jahren Beziehung hatten sich die Turteltauben jedoch im Guten getrennt, gaben sich bei einem Event zuletzt sogar ein paar freundschaftliche Küsschen. Nun sorgt die Blondine erneut für rosige Schlagzeilen: Sie ist schwanger!

Das verkündete Svenja am Mittwoch überglücklich auf ihrem Instagram-Profil: "Wir freuen uns so sehr euch mitteilen zu können, dass wir dieses Jahr ein Baby erwarten!" Zu der niedlichen Neuigkeit veröffentlichte sie ein Bild, das sie ganz verliebt gemeinsam mit ihrem Partner Sönke Rosenkranz zeigt, sowie ein Ultraschallfoto ihres ungeborenen Glücks. Die Fans der werdenden Mama sind begeistert von diesen News – und gratulieren ihr in den Kommentaren.

Svenja und ihr baldiger Kindsvater Sönke sind bereits seit 2015 verlobt – in einem früheren Promiflash-Interview erklärte sie jedoch, ein Termin für die große Hochzeit stehe noch nicht fest. Nun dürfte aber auch erst einmal ihr wachsender Schatz die größte Aufmerksamkeit auf sich ziehen.

Seid ihr überrascht von der Baby-Neuigkeit?
221
123


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de