Anzeige
Promiflash Logo
Erster Paar-Auftritt zeigt: Raúl Richter bei Vanessa sicher!Getty ImagesZur Bildergalerie

Erster Paar-Auftritt zeigt: Raúl Richter bei Vanessa sicher!

2. Apr. 2019, 7:11 - Promiflash Redaktion

Endlich hat die Heimlichtuerei ein Ende! Mit einem Karnevals-Schnappschuss brachte Raúl Richter (32) die Gerüchteküche vor einigen Wochen zum Brodeln: Hat der Ex-GZSZ-Darsteller etwa eine neue Freundin? Hat er! Raúl ist bis über beide Ohren in Vanessa Schmitt verknallt, die auf dem Party-Pic neben ihm das sexy Kätzchen mimte. Sogar den ersten gemeinsamen Pärchen-Auftritt auf dem roten Teppich meisterten die beiden nun mit Bravour – dem Schauspieler ist es ganz schön ernst mit dem Model!

Bei der Präsentation des Range Rover Evoque in Berlin sonnte sich das Duo erstmals gemeinsam im Blitzlichtgewitter der Fotografen und warf sich dabei immer wieder verliebte Blicke zu. Für die Gäste des Events bestand kein Zweifel mehr: Raúl und die Ex von Nico Schwanz (41) sind im siebten Himmel! Das bestätigte auch der 32-Jährige: "Bei uns läuft's richtig gut. Sonst hätte ich sie ja auch nicht mitgenommen, wenn ich mir der Sache nicht sicher wäre", erklärte er gegenüber Bunte.

Auf die spontane Frage, ob sie ihrem Auto denn jeweils einen Namen gegeben hätten, stutzten beide zunächst und verneinten. Raúl stellte aber auf charmante Art und Weise klar: "Dass Leute ihrem Auto einen Namen geben, habe ich ja noch nie gehört. Aber mein 'Baby' oder so steht ja schon neben mir."

Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion WeekGetty Images
Raúl Richter und Vanessa Schmitt bei der Berlin Fashion Week
Hättet ihr gedacht, dass es Raúl so ernst ist mit Vanessa?
155
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de