Jack Osbourne wurde vor einem Coffee-Shop attackiert!

Sharon Osbourne mit ihren Kindern Jack und Kelly, 2013Getty Images
4. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Bei Jack Osbourne (33) läuft es aktuell nicht gerade rosig. Der Sohn von Rocklegende Ozzy Osbourne (70) hat kürzlich die Scheidung von seiner langjährigen Ehefrau Lisa Stelly (32) hinter sich gebracht. Die Mutter seiner drei Kinder erhielt eine einmalige Zahlung von einer Million US-Dollar, was den Reality-TV-Star sicherlich nicht gefreut haben dürfte. Doch nun wollte ein Unbekannter nicht seinem Konto, sondern ihm selbst wehtun: Jack wurde bei seinem morgendlichen Kaffee attackiert.

Anzeige
Ozzy Osbourne, RockstarGetty Images

Wie TMZ jetzt berichtet, habe der 33-Jährige am Mittwochmorgen vor einem Coffeeshop in Los Angeles gesessen, als ihn ein Mann völlig unvermittelt angegriffen haben soll. Der Täter verpasste dem Familienvater angeblich einen kräftigen Schlag gegen den Kopf. Das Opfer soll seinen Angreifer gar nicht kommen gesehen, sich daraufhin wütend umgedreht und seinen Kaffeebecher nach dem Mann geworfen haben. Daraufhin sei der Übeltäter geflüchtet.

Anzeige
Kelly, Ozzy, Sharon und Jack Osbourne im September 2015 in LondonGetty Images

Für den Schläger hatte die Angelegenheit dann wohl ein übles Nachspiel: Die Polizei schnappte ihn, auch dank Einsatz ihres Tasers. Jetzt droht ihm eine Anzeige wegen Körperverletzung. Jack hingegen soll es den Umständen entsprechend gut gehen.

Anzeige
Jack Osbourne 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil