Promiflash Logo
Im neuen Musik-Video: Verrät Shirin David hier ihre Maße?Getty ImagesZur Bildergalerie

Im neuen Musik-Video: Verrät Shirin David hier ihre Maße?

6. Apr. 2019, 15:10 - Promiflash Redaktion

Gibt sie hier unterschwellig ihre Traummaße preis? Mit ihrem dritten Song sorgt Shirin David (23) wieder einmal für Gesprächsstoff. Am Donnerstagabend feierte das Video zu "ICE" Premiere und ihre Fans rasteten aus: Fast drei Millionen Mal wurde der Clip bereits gestreamt und befindet sich damit auf Platz eins in den YouTube-Trends. Aufmerksamen Zuschauer wird ein pikantes Detail ins Auge gestochen sein!

Im Clip rekeln sich Shirin und eine Tänzerin nebeneinander auf den Motorhauben von zwei rosa Limousinen. Während auf einem Nummenschild die Zahlen "90-60-111" stehen, zeigt das andere das Wort "Supersize". Hat die Sängerin etwa ein Maßband angelegt und verrät damit den Umfang ihrer Brust, Taille und Hüfte? Schon in ihrem Nummer-eins-Hit "Gib ihm" lautet eine Textzeile: "Alles Supersize, wie du weißt."

Dass die YouTuberin mächtig stolz auf ihren Körper ist, beweist sie mit ihren zahlreichen Postings im Netz. Um ihren Traum-Body zu erlangen, ließ sie schon einige Schönheits-OPs über sich ergehen – im vergangenen Herbst präsentierte sie ihren Fans ihre neue Nase. Aber was glaubt ihr, sind das wirklich Shirins Maße? Stimmt in der Umfrage ab!

Shirin David, Künstlerin
Getty Images
Shirin David, Künstlerin
Shirin David, Musikerin
Getty Images
Shirin David, Musikerin
Shirin David, Sängerin
Getty Images
Shirin David, Sängerin
Glaubt ihr, dass es sich bei den Zahlen um Shirins Maße handelt?
854
533


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de