Promiflash Logo
Tanzt Evelyn Burdecki bei "Let's Dance" bald ohne Make-up?Getty ImagesZur Bildergalerie

Tanzt Evelyn Burdecki bei "Let's Dance" bald ohne Make-up?

7. Apr. 2019, 14:29 - Promiflash Redaktion

Bestreitet Evelyn Burdecki (30) bald wieder einen Auftritt "oben ohne"? Schon im Dschungelcamp zeigte die Reality-Darstellerin keine Scheu vor Natürlichkeit und strahlte ungeschminkt in die Kameras. Von ihrem heiß geliebten roten Lippen trennt sich die Dschungelqueen dennoch ungern – für Let's Dance machte sie nun immerhin mehrfach die Ausnahme. Bald könnten die Fans sie sogar ganz ohne Make-up tanzen sehen, teasert Evelyn im Promiflash-Interview an!

Schon beim Training für ihren Contemporary mit Evgeny Vinokurov (28) wischte Evelyn alle Farbe aus ihrem Gesicht – inspiriert von der stets ungeschminkten Alicia Keys (38) erklärte sie, man solle seine persönliche Schönheit nicht verstecken. Ob das bedeutet, dass die 30-Jährige nach ersten Zweifeln jetzt doch auf Natur setzt? "Ich würde auch gerne mal einen Tanz ganz ungeschminkt machen, aber sexy trotzdem. Und die Haare so verwuschelt. Und der Evgeny soll Extensions haben bis zum Po und mit roten Lippen. Da hätte ich Lust drauf: Er wird zu Evelyn und ich werd zu Evgeny", schilderte die Show-Kandidatin im Promiflash-Interview eine Woche zuvor ihre Pläne.

Den Ausdruckstanz am Freitag bestritt sie dann tatsächlich ohne ihren geliebten roten Schmollmund. Ein Schritt, den Tanzpartner Evgeny schon in der Vorwoche mutig fand – und zu dem er die Blondine zwingen musste. "Es war echt komisch für mich. Evgeny hat mir verboten, roten Lippenstift drauf zu machen. Er hat gesagt: 'Evelyn, vertrau mir, mach ihn nicht drauf, ich weiß das als Profitänzer, man muss wandelbar sein'", berichtete die amtierende Dschungelkönigin damals.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019
Würdet ihr euch einen Auftritt wünschen, wie ihn Evelyn beschreibt?
307
252


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de