Promiflash Logo
Bombardiert Carole Middleton ihre Angestellten mit E-Mails?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bombardiert Carole Middleton ihre Angestellten mit E-Mails?

9. Apr. 2019, 18:49 - Promiflash Redaktion

Carole Middleton (64), die Mutter von Herzogin Kate (37), ist eine echte Self-Made-Woman. Gemeinsam mit ihrem Mann Michael (69) hat sich die ehemalige Flugbegleiterin vor 30 Jahren ihr eigenes Unternehmen aufgebaut: Party Pieces vertreibt Zubehör für Geburtstage, Babypartys und Hochzeiten. Die beiden haben so ein stolzes Vermögen angehäuft. Doch für Carole zu arbeiten soll anstrengend sein. Bombardiert sie ihre Mitarbeiter wirklich mit einem Haufen E-Mails?

Ex-Angestellten zufolge geht es im Unternehmen wohl ziemlich stressig zu, wie die Mail on Sunday berichtet. Ein Mitarbeiter soll an nur einem einzigen Tag 71 Mails von Carole bekommen haben. Doch auch ihr weiteres Verhalten dem Team gegenüber lässt dem Bericht zufolge wohl des Öfteren zu wünschen übrig. "Einmal schnippte sie mit den Fingern, weil sie wollte, dass jemand für ein Gespräch zu ihrem Tisch herüberkommt. Ich fand das demütigend und unprofessionell. Ich habe gesehen, wie sie das auch mit anderen gemacht hat", erzählte einer der ehemaligen Mitarbeiter.

Immerhin scheint Kates Vater die Führung seines Unternehmens etwas anders zu handhaben: "Mitarbeiter, die ein Problem haben, wenden sich an ihren Ehemann. Er ist ein unglaublich netter Mann und wird von allen ein bisschen als Vaterfigur gesehen."

Michael und Carole Middleton
Getty Images
Michael und Carole Middleton
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Michael und Carole Middleton im April 2011
Getty Images
Michael und Carole Middleton im April 2011
Hättet ihr gedacht, dass Carole so ein anstrengender Boss sein kann?
268
247


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de