Promiflash Logo
Wieso ist der Geburtstermin von Sila Sahin doppelt schön?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieso ist der Geburtstermin von Sila Sahin doppelt schön?

9. Apr. 2019, 14:09 - Promiflash Redaktion

Für Sila Sahin (33) geht ein Kindheitstraum in Erfüllung! Nur sechs Monate nach der Geburt ihres Sohnes Elija erwarten die Schauspielerin und ihr Partner Samuel Radlinger (26) bereits ihr zweites Kind. Die stolze Mami befindet sich mittlerweile schon im siebten Monat – und ist damit nicht alleine: Ihre beste Freundin, die sie schon seit Kindheitstagen kennt, befindet sich am gleichen Punkt der Schwangerschaft.

Auf Instagram teilte Sila nun einen Schnappschuss, auf dem sie neben ihrer besten Freundin steht. Die beiden Schwangeren stehen lachend vor einer Wand mit dem Graffiti-Schriftzug "More Love" (zu Deutsch: Mehr Liebe). Zu dem Foto fand der einstige GZSZ-Star liebevolle Worte: "Wir haben oft Witze gemacht, wie schön es doch wäre, auch mal zeitgleich schwanger zu sein. [...] Jetzt haben wir es geschafft und tragen unsere dicken Bäuche nebeneinander her, schönes Gefühl."

Doch das ist nicht die einzige Gemeinsamkeit: "Wir haben herausgefunden, dass wir sogar dieselbe Blutgruppe und denselben Geburtstermin haben. Am lustigsten wäre es nun, wenn wir sogar das Gleiche bekämen. Schauen wir mal", freut sich Sila. Zahlreiche Fans beglückwünschten die Darstellerin und berichteten in den Kommentaren von ähnlichen Zufällen.

Sila Sahin im Mai 2017
Getty Images
Sila Sahin im Mai 2017
Sila Sahin, Schauspielerin
Getty Images
Sila Sahin, Schauspielerin
Sila Sahin im November 2019
Getty Images
Sila Sahin im November 2019
Was sagt ihr dazu, dass Sila und ihre beste Freundin ihre Babys am selben Tag bekommen sollen?
489
2412


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de