So schnell? Thomas Hayo über Heidi & Toms erstes Treffen

Thomas Hayo, Art DirectorGetty Images
12. Apr. 2019 -
Promiflash Redaktion

Liebe auf den ersten Blick! Heidi Klum (45) und ihr Verlobter Tom Kaulitz (29) lernten sich im vergangenen Jahr in Los Angeles kennen und lieben. Einer, der die Romanze der beiden hautnah mitverfolgte, ist Thomas Hayo. Der Creative Director ist seit vielen Jahren enger Vertrauter der Modelmama und war auch bei ihrem ersten Treffen mit ihrem Zukünftigen dabei. In einem Interview verriet er jetzt: Zwischen den beiden habe es sofort gefunkt.

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

Bei der Geburtstagsparty von Michael Michalsky (52) trafen Heidi und der Sänger das erste Mal aufeinander. Für Thomas Hayo war sofort klar: Bei den zweien stimmt die Chemie: "Die Connection zwischen den beiden war direkt spürbar. Es hat da wohl auf Anhieb gefunkt. Mich persönlich hat das sehr gefreut, da ich auch Tom schon immer sehr gerne mochte", erklärte der 50-Jährige jetzt gegenüber Bild.

Anzeige
Heidi Klum, Wolfgang Joop, Thomas Hayo, Naomi Campbell und Michael MichalskyGetty Images

Als langjähriger Freund und Weggefährte von Heidi ist der ehemalige Germany's next Topmodel-Juror natürlich auch zum großen Tag der Turteltauben eingeladen und verriet: "Tom ist inzwischen ein sehr enger Freund geworden. Ich bin extrem happy für die beiden."

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil