Promiflash Logo
Trotz "Let's Dance"-Training: Mocki hat drei Kilo zugelegtGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz "Let's Dance"-Training: Mocki hat drei Kilo zugelegt

16. Apr. 2019, 15:20 - Promiflash Redaktion

Das intensive Let's Dance-Training fordert seinen Tribut. Seit fünf Wochen trainieren die Promis regelmäßig mit ihren Profitänzern – und das nicht zu knapp. Oliver Pocher (41), Nazan Eckes (42) und Co. schwitzen täglich mehrere Stunden im Studio, um ihre Performances einzustudieren. Klar, dass da die Kilos purzeln – oder etwa nicht? Sabrina Mockenhaupt (38) verriet nun: Sie hat nicht ab-, sondern zugenommen.

Mocki – wie die Marathon-Läuferin von ihren Fans genannt wird – traut beim Blick auf die Waage ihren eigenen Augen kaum. Trotz des harten Workouts mit ihrem Tanzpartner Erich Klann (32), hat die Sportlerin in den vergangenen Wochen ein bisschen zugelegt. "Wenn andere durchs Tanzen abnehmen, habe ich mich gestern auf die Waage gestellt und leider feststellen müssen, dass da drei Kilo mehr stehen als sonst", schrieb die Kölnerin auf ihrem Instagram-Account.

Ob sie vielleicht auch eine Stress-Esserin ist? Ihre Kollegin Evelyn Burdecki (30) erzählte nämlich erst kürzlich, dass auch sie schon drei Kilo zugenommen hat. Sie hat dafür aber eine ganz simple Erklärung. "Weil ich manchmal nervös und aufgeregt bin und wenn ich dann runterfahre, dann esse ich eine ganze Schokoladen-Palette", gab die amtierenden Dschungelcamp-Königin im Promiflash-Interview preis.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de.

"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann bei "Let's Dance" 2019
Getty Images
Sabrina Mockenhaupt und Erich Klann bei "Let's Dance" 2019
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Seid ihr überrascht, dass Mocki durch "Let's Dance" zugenommen hat?
296
115


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de