Leila Lowfire (25) stiftet bei ihren Fans süße Verwirrung! Erst vor wenigen Wochen hatte die Sexpertin im australischen Dschungelcamp am Lagerfeuer gesessen, Insekten verputzt und um den Titel der Tropenkönigin gekämpft. Nach ihrer Rückkehr nach Deutschland war es eher ruhig um die Podcasterin geworden – bis jetzt. Denn via Social Media teilte die Berlinerin ein anscheinend eindeutiges Video: Bekommt Leila wirklich ein Baby?

Auf ihrem Instagram-Account veröffentlichte der Lockenkopf am Mittwochvormittag einen Zusammenschnitt mehrerer kurzer Clips. Darin zeigt Leila unter anderem ein Ultraschallbild und anschließend ihren leicht gewölbten Bauch. Zu dem Mini-Film schrieb sie gewohnt humorvoll: "Hallo, ich hab ein Brötchen im Ofen!", und versah den Text mit den Hashtags "kein Aprilscherz" und "Gertrude". Für die Follower der ehemaligen Urwald-Bewohnerin ein echter Hammer – doch so ganz glauben sie die Baby-Verkündung nicht: "Wenn's stimmt, herzlichen Glückwunsch. Aber irgendwie trau ich dem Braten nicht ganz!", gibt sich ein Fan unsicher.

Kein Wunder, dass selbst die Bewunderer der Erotik-Kennerin von der Neuigkeit überrascht sind: Schließlich machte Leila im Netz bisher keine Beziehung offiziell und ließ auch während ihrer Zeit im Dschungel nicht durchblicken, in einer festen Partnerschaft zu sein. Glaubt ihr, dass Leila wirklich schwanger ist? Stimmt unten ab.

Leila Lowfire, Dschungelcamp-Kandidatin 2019MG RTL D / Arya Shirazi
Leila Lowfire, Dschungelcamp-Kandidatin 2019
Leila Lowfire in BerlinActionPress / Sebastian Gabsch / Future Image
Leila Lowfire in Berlin
Leila Lowfire am Frankfurter FlughafenGetty Images
Leila Lowfire am Frankfurter Flughafen
Glaubt ihr, Leila ist wirklich schwanger?2630 Stimmen
1444
Ja, warum sollte sie es sonst verkünden?
1186
Nein, das kann auch immer noch ein April-Scherz sein.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de