Jeder soll sehen, wie glücklich sie zusammen sind! Vor einigen Tagen posteten Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura Müller (18) ein viel diskutiertes Foto: Darauf hatte sich die 18-Jährige nach vorn gebeugt auf einem Stapel Autoreifen abgestützt – und der Schlagerstar unmittelbar hinter ihr gestanden. Jetzt veröffentlichten die Turteltauben den nächsten Schnappschuss: Haben die beiden nach ihrem vermeintlichen Heavy-Petting-Pic einen Gang heruntergeschaltet? Mitnichten!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die 28 Jahre jüngere Partnerin des Musikers nun ein Bild, auf dem sich das ungleiche Paar vor einem Gewässer küsst – dazu versah sie die Aufnahme mit dem Zusatz "love you more" und einem Herz-Emoji. Im Gegensatz zu dem kürzlich veröffentlichten Trocken-Sex-Pic ließ Laura dieses Mal wieder tief blicken: Sie trug ein weißes Top mit weitem Ausschnitt – und gewährte ihren Followern ein [Artikel nicht gefunden] einen umfangreichen Eindruck ihres Dekolletés.

Natürlich ließen die ersten Reaktionen aus dem Netz nicht lange auf sich warten: Das Liebespaar war auch bei diesem Post erneut nicht vor spöttischen Kommentaren gefeit. In Anlehnung an das junge Alter der Schülerin schrieb eine Userin beispielsweise: "Vielleicht hat sie ja ihr Sparschwein geplündert und gibt ihm, da er ja sonst alles bezahlt, mal eine Pommes aus."

Michael Wendler, Musiker
Instagram / wendler.michael
Michael Wendler, Musiker
Laura Müller im April 2019
Instagram / lauramuellerofficial
Laura Müller im April 2019
Michael Wendler und Laura Müller
Instagram / lauramuellerofficial
Michael Wendler und Laura Müller
Könnt ihr nachvollziehen, dass die beiden für dieses Bild spöttische Kommentare ernten?1273 Stimmen
1165
Natürlich! Die beiden werden aufgrund des Altersunterschiedes immer Spott ernten
108
Nein, überhaupt nicht! Ist in diesem Fall doch nur ein ganz normales Pärchen-Foto


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de