Anzeige
Promiflash Logo
Nach Trockensex-Foto: Jetzt knutschen Wendler & Laura wiederGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trockensex-Foto: Jetzt knutschen Wendler & Laura wieder

18. Apr. 2019, 16:30 - Promiflash Redaktion

Jeder soll sehen, wie glücklich sie zusammen sind! Vor einigen Tagen posteten Michael Wendler (46) und seine Freundin Laura Müller (18) ein viel diskutiertes Foto: Darauf hatte sich die 18-Jährige nach vorn gebeugt auf einem Stapel Autoreifen abgestützt – und der Schlagerstar unmittelbar hinter ihr gestanden. Jetzt veröffentlichten die Turteltauben den nächsten Schnappschuss: Haben die beiden nach ihrem vermeintlichen Heavy-Petting-Pic einen Gang heruntergeschaltet? Mitnichten!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die 28 Jahre jüngere Partnerin des Musikers nun ein Bild, auf dem sich das ungleiche Paar vor einem Gewässer küsst – dazu versah sie die Aufnahme mit dem Zusatz "love you more" und einem Herz-Emoji. Im Gegensatz zu dem kürzlich veröffentlichten Trocken-Sex-Pic ließ Laura dieses Mal wieder tief blicken: Sie trug ein weißes Top mit weitem Ausschnitt – und gewährte ihren Followern ein weiteres Mal einen umfangreichen Eindruck ihres Dekolletés.

Natürlich ließen die ersten Reaktionen aus dem Netz nicht lange auf sich warten: Das Liebespaar war auch bei diesem Post erneut nicht vor spöttischen Kommentaren gefeit. In Anlehnung an das junge Alter der Schülerin schrieb eine Userin beispielsweise: "Vielleicht hat sie ja ihr Sparschwein geplündert und gibt ihm, da er ja sonst alles bezahlt, mal eine Pommes aus."

Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in KölnGetty Images
Claudia Norberg und Michael Wendler 2014 in Köln
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020Getty Images
Laura Müller und Christian Polanc bei "Let's Dance" 2020
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-StudioGetty Images
Laura Müller und Michael Wendler im "Let's Dance"-Studio
Könnt ihr nachvollziehen, dass die beiden für dieses Bild spöttische Kommentare ernten?
1165
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de