Anzeige
Promiflash Logo
Zurück zur Teenie-Frise: Justin Bieber trägt Sonnyboy-Cut!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zurück zur Teenie-Frise: Justin Bieber trägt Sonnyboy-Cut!

18. Apr. 2019, 12:02 - Promiflash Redaktion

The Biebs ist zurück! Seit einer ganzen Weile ist der einstige Teenie-Sänger Justin Bieber (25) kaum wiederzuerkennen: Von dem süßen Newcomer mit dem typischen Surfer-Pony ist heute nicht mehr viel übrig – der Kanadier ließ sich seine Mähne lieber wachsen. Ab sofort ist allerdings seine Frau Hailey (22) die einzige Bieber mit schulterlangen Haaren: Denn Justin war beim Friseur und trägt wieder einen Kurzhaarschnitt!

Das neue Foto auf Haileys Instagram-Account dürfte die Community überrascht haben: Darauf ist ein gestriegelter JB mit gegelten Haaren zu sehen! Sein Schopf gleicht nach dem Make-over zwar nicht seiner Frisur aus der "Baby"-Ära im Jahre 2010 – dafür erinnert der freche Schnitt mit Undercut und längerer Front an Justins fortgeschrittene Karrierephase. Wie aus den unzähligen Kommentaren mit reichlich Herz-Emojis hervorgeht, sind die Bieber-Fans jedenfalls restlos begeistert.

Mit der neuen Frise scheint auch ein neues Projekt einherzugehen: Auf dem Schnappschuss ist Justin vor einem Green-Screen zu sehen – ob es sich dabei um ein Backstage-Foto von den Dreharbeiten für seinen neuen Song "Earth" mit Lil Dicky, Ariana Grande (25), Halsey (24), Wiz Khalifa (31), Miley Cyrus (26), Snoop Dogg (47) und Co. handelt? Der Track wurde im Rahmen eines Wohltätigkeitsprojekts produziert, das der Umwelt zugutekommen soll. Haileys rührende Bildunterschrift würde jedenfalls zur selbstlosen Arbeit ihres Mannes passen. "Du bist ein unglaublicher Mann, du machst mich zu einem besseren Menschen. [...] Ich bin so verdammt stolz", schrieb sie.

Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Wie findet ihr Justins neue Frisur?1177 Stimmen
1156
Heiß! Ich hatte vergessen, wie gut ihm eine Kurzhaarfrisur steht!
21
Ich werde den Bieber-Bob vermissen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de