Promiflash Logo
Trotz Pause: Bringt Justin Bieber Song mit Lil Dicky raus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Pause: Bringt Justin Bieber Song mit Lil Dicky raus?

11. Apr. 2019, 9:22 - Promiflash Redaktion

Dürfen sich die Fans von Justin Bieber (25) schon bald auf eine Überraschung freuen? Bereits mehr als ein halbes Jahr ist es her, dass der Musiker mit "No Brainer" – einer Kollaboration mit DJ Khaled (43), Quavo (28) und Chance the Rapper (25) – zum letzten Mal musikalisch von sich hören ließ. Im vergangenen Monat kündigte er schließlich offiziell eine musikalische Schaffenspause an – natürlich sehr zum Missfallen seiner Anhänger. Die traurigen Beliebers könnten aber schon bald wieder Grund zur Freude haben: Insidern zufolge soll Justin nämlich bereits nächste Woche Musik-Nachschub liefern!

Gegenüber dem US-amerikanischen Nachrichtenportal TMZ ließen Insider aus der Musikindustrie vor Kurzem verkünden: Justin soll an einem neuen Song von Lil Dicky mitgewirkt haben. Wie der Rapper selbst vor einigen Tagen via Twitter angekündigt hatte, wird der besagte Track inklusive Video bereits in der kommenden Woche veröffentlicht. Ob darin tatsächlich auch Justin zu hören sein wird, verriet er mit seinem Tweet hingegen nicht.

Könnte die angebliche Kollaboration ein vorzeitiges Bieber-Comeback bedeuten? Gemäß TMZ wäre dies ein Fehlschluss. Das Online-Magazin vermutet, dass die besagte Kollaboration mit Lil Dicky bereits vor Justins Auszeit stattgefunden habe.

Justin und Hailey Bieber im September 2018
Getty Images
Justin und Hailey Bieber im September 2018
Justin und Hailey Bieber
Getty Images
Justin und Hailey Bieber
Würdet ihr euch über eine Kollaboration von Justin und Lil Dicky freuen?
46
19


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de