Anzeige
Promiflash Logo
Jenny & Andrejs Umzug übereilt? Das sagen die Bachelor-GirlsGetty ImagesZur Bildergalerie

Jenny & Andrejs Umzug übereilt? Das sagen die Bachelor-Girls

19. Apr. 2019, 15:19 - Maria M.

War ihr Umzug etwa unüberlegt? Vor ein paar Wochen ist Jennifer Lange (25) zu Andrej Mangold (32) nach Bonn gezogen. Dabei hatte der amtierende Bachelor der Zumba-Lehrerin erst wenige Monate zuvor seine letzte Rose überreicht – bisher laufe das Zusammenleben auch super, betonte der diesjährige Rosenkavalier kürzlich. Aber was sagen eigentlich Jennys einstige Rivalinnen Jade Übach (25) und Claudia Bergmann zu dem Liebesnest? Promiflash haben sie es verraten!

"Wenn es passt, dann passt es. Die Entfernung zwischen den beiden hätte eventuell alles kaputt gemacht. Von daher finde ich es gut, weil Jenny hat noch zu Hause gewohnt – die wollte eh ausziehen. Warum also nicht direkt zusammenziehen?", meinte Jade. Erst in einer gemeinsamen Wohnung merke man schließlich, ob es miteinander funktioniere.

Ihre BFF Claudia stimmte ihr zu: "Wenn sie nicht zusammenpassen, dann merken sie es definitiv in den nächsten Monaten, weil sie ja jetzt so nah beieinander sind." Aktuell ist Jenny erst einmal viel ohne ihren Schatz zu Hause: Der Basketballer hat sich für die aktuelle Saison ein Apartment im 200 Kilometer entfernten Frankfurt gemietet.

Hannes Magerstaedt/Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der Red Summer Night by Bunte.de, 2019
Getty Images
Jessica Paszka beim Deutschen Comedy Preis 2017
Hättet ihr gedacht, dass Jade und Claudia so entspannt auf die gemeinsame Wohnung reagieren?576 Stimmen
535
Ja, warum auch nicht?
41
Nee, ich dachte, dass da mehr böses Blut fließt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de