Promiflash Logo
Zusammenleben mit Jenny: Bachelor Andrej gibt Liebes-Update!Hannes Magerstaedt/Getty ImagesZur Bildergalerie

Zusammenleben mit Jenny: Bachelor Andrej gibt Liebes-Update!

16. Apr. 2019, 16:39 - Promiflash Redaktion

Vor Kurzem machten Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange (25) Nägel mit Köpfen: Der amtierende Bachelor und seine Auserwählte sind zusammengezogen! Erst Ende Februar überreichte der Basketballspieler der Zumba-Lehrerin seine letzte Rose. Wenige Wochen später beschlossen die schwer verliebten Turteltauben dann, dass ein gemeinsames Eigenheim hermuss und suchten sich ein passendes Liebesnest in Bonn. In einem Beziehungs-Update berichtet Andrej jetzt, wie ihr Zusammenleben bisher so läuft.

"Zum Glück immer noch sehr gut", erzählt der 32-Jährige nun im Interview mit Rtl.de und betont weiter: "Ich gehe auch nicht davon aus, dass sich das so schnell ändert." Er und Jenny würden bestens miteinander harmonieren. "Wir fungieren wirklich sehr gut als Team und ich bin unglaublich froh. Wir ergänzen uns da wirklich sehr gut", schwärmt der Profi-Sportler.

Im Gegensatz zu manch anderem Paar, das zusammenwohnt, würden sich Andrej und Jenny mit ihren Eigenheiten auch nicht auf die Nerven gehen: "Wir haben uns noch nie richtig in die Haare bekommen und wir haben aneinander auch noch keine Macken gefunden, wo wir sagen: 'Boah, das geht gar nicht. Das musst du unbedingt abstellen'", stellt der Hannoveraner klar.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange im Juli 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange, McDonald's Charity Gala 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der McDonald Benefiz Gala 2019
Getty Images
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei der McDonald Benefiz Gala 2019
Überrascht es euch, dass Andrej und Jennys Zusammenleben so reibungslos verläuft?
1533
372


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de