Ein neuer Prüfstein für den ehemaligen Bachelor und seine Herz-Dame! Erst vor wenigen Wochen wagten Andrej Mangold (32) und Jennifer Lange den nächsten großen Schritt in ihrer Beziehung: Die Zumba-Lehrerin zog zu ihrem Liebsten nach Bonn. Kurze Zeit später unterschrieb der Rosenkavalier jedoch einen neuen Vertrag als Profi-Basketballer – und zwar in Frankfurt! Werden die beiden Turteltauben also schon bald erneut umziehen müssen?

"Es wird keinen Sinn machen für den Rest der Saison, das sind jetzt nur noch ein paar Wochen, seine Wohnung aufzugeben. Vor allem, weil Jenny jetzt gerade zu mir gezogen ist", so der ehemalige Nationalspieler gegenüber RTL. Er habe sich stattdessen ein Apartment in der Main-Metropole genommen, um in den Trainingswochen vor Ort sein zu können. "Die Wohnung in Bonn bleibt aber nach wie vor bestehen", bekräftigte der gebürtige Hannoveraner.

Da der Sportler zunächst nur einen Vertrag für die letzten sieben Spiele der laufenden Saison erhalten hat, wollte seine Freundin noch nicht allzu weit vorausblicken: "Ich denke, man muss erst mal schauen, wie es läuft und was in Zukunft noch zustande kommt." Jenny betonte aber auch, dass sie grundsätzlich für alles offen sei – sie könne ja von überall aus arbeiten: "Von daher ist das kein Problem für mich."

Andrej Mangold (2.v.r) bei seiner Vorstellung in FrankfurtInstagram / dregold
Andrej Mangold (2.v.r) bei seiner Vorstellung in Frankfurt
Jennifer Lange und Andrej Mangold, 2019Andrej Mangold
Jennifer Lange und Andrej Mangold, 2019
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei einer Autogrammstunde in Hamburg, 2019gbrci/Future Image/ActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange bei einer Autogrammstunde in Hamburg, 2019
Wie findet ihr es, dass Jenny kein Problem damit hätte, für Andrej bald nochmal umzuziehen?1047 Stimmen
986
Toll! Ich finde es klasse, dass sie ihn so vehement unterstützt
61
Sie ist schon für ihn nach Bonn gezogen. Ich finde, beim nächsten Umzug müsste er sich eigentlich nach ihr richten


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de