Endlich Neuigkeiten von Jennifer Lawrence (28)! Lange war es im Filmbusiness sehr still um die Schauspielerin geworden. Ihren letzten Streifen drehte sie im Oktober 2017 ab und begab sich danach in eine Karriere-Pause. Eine bewusste Entscheidung: Jennifer wollte sich stärker auf ihre sozialen Tätigkeiten konzentrieren. Doch jetzt gibt es Neuigkeiten. Die 28-Jährige hat einen neuen Vertrag unterzeichnet und wird bald wieder auf der Leinwand zu sehen sein!

Wirklich viel ist von ihrem neuen Film noch nicht bekannt – doch Fans dürfte es freuen, dass Jennifer überhaupt wieder an einer Produktion mitwirken wird. Laut Berichten von The Wrap wird es sich bei ihrem neusten Engagement um ein Drama handeln, bei dem Theaterregisseurin Lila Neugebauer Regie führen wird. Neben einigen Informationen zur Produktionsfirma sind aber alle weiteren Details noch unter Verschluss. Im Juni sollen allerdings schon Fotos zu dem Film gemacht werden – spätestens dann sollte weiteres bekannt sein.

Es ist eine überraschende Kehrtwende, nachdem JLaw im Frühjahr 2018 bekanntgegeben hatte, etwas Abstand von der Schauspielerei nehmen zu wollen. Damals hatte sie erzählt, dass sie sich für einige Zeit politisch engagieren und auf ihre soziale Verantwortung konzentrieren wolle.

Jennifer Lawrence, SchauspielerinGetty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Jennifer Lawrence, SchauspielerinGetty Images
Jennifer Lawrence, Schauspielerin
Jennifer Lawrence in New York CityGetty Images
Jennifer Lawrence in New York City
Freut ihr euch über Jennifers Film-Comeback?534 Stimmen
505
Ja, denn ich bin ein Fan von ihr!
29
Nee, ihre Filme sind nicht so meins.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de