Promiflash Logo
J.Law, Adele & Cameron Diaz: Sie kämpfen für Frauenrechte!Getty ImagesZur Bildergalerie

J.Law, Adele & Cameron Diaz: Sie kämpfen für Frauenrechte!

21. Jan. 2018, 17:30 - Promiflash Redaktion

Solidarität unter Frauen: Seit Monaten gibt es in Hollywood kaum ein anderes Thema als den kürzlich aufgedeckten Sex-Skandal. Drei Promi-Frauen wollten jetzt ein Zeichen gegen derartige Übergriffe setzen – Jennifer Lawrence (27), Cameron Diaz (45) und Adele (29) taten sich zusammen, um für die Rechte der Frauen zu protestieren!

Die drei Powerfrauen schlossen sich dem jährlichen Women's March in Washington D.C. an. Zusammen mit Tausenden Aktivistinnen protestierten sie unter anderem für Gleichberechtigung und Frauenrechte. Auf Facebook teilte Jennifer einen Schnappschuss von den drei Demo-Buddys mit ihren selbst gebastelten Plakaten. Darauf standen Sprüche wie "Der Platz einer Frau ist in der Revolution" oder "Ich werde nicht mehr länger die Dinge akzeptieren, die ich nicht ändern kann. Stattdessen werde ich die Dinge ändern, die ich nicht mehr akzeptieren kann".

Auf Instagram erklärte Adele ihren Einsatz für diese gute Sache so: "Ich bin so dankbar dafür, eine Frau zu sein. Ich würde das für nichts auf der Welt ändern. Ich hoffe aber, dass ich nicht nur durch mein Geschlecht definiert werde. Ich hoffe, dass ich durch meinen Beitrag zu dieser Welt, meiner Fähigkeit zu lieben und meiner Empathie definiert werde." Wie findet ihr es, dass Jennifer, Cameron und Adele mitprotestiert haben? Stimmt ab!

Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Getty Images
Josh Hutcherson, Jennifer Lawrence, Liam Hemsworth und Donald Sutherland
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Paul Kane/Getty Images
Musikerin Adele während eines Auftritts in Perth, Australien
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Gareth Cattermole/Getty Images for September Management
Adele, während ihres Konzerts im Wembley Stadium, 2017
Wie findet ihr es, dass Jennifer, Cameron und Adele bei dem Women's March mitprotestiert haben?
447
21


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de