Wie bitte? Haben bei Oana Nechiti (31) und Erich Klann (32) etwa heimlich die Hochzeitsglocken geläutet? Das Let's Dance-Traumpaar geht bereits seit Jahren zu zweit durch die Welt. Seit 2012 sind die beiden sogar stolze Eltern eines kleinen Jungen. Auch von Hochzeit ist schon seit Langem die Rede. Bisher haben sich Erich und Oana aber noch nicht getraut – oder etwa doch? Oliver Geissen (49) bezeichnete Oana jetzt jedenfalls als Erichs Ehefrau!

Die 31-Jährige sitzt zurzeit in der Jury von DSDS. Genau dort scheint Moderator Oliver jetzt ein Geheimnis ausgeplaudert zu haben. Als er mit Gaststar Erich sprach, nannte er Oana "deine Ehefrau". Hat der TV-Star sich da einfach nur versprochen? Oder steckt etwa doch mehr dahinter? Vielleicht ist das Tänzer-Pärchen ja klammheimlich vor den Altar getreten.

Wie verknallt die beiden immer noch ineinander sind, haben sie vor Kurzem erst auf Instagram bewiesen. Erich hatte die Schnauze voll davon, dass seine Liebste ständig im Netz angebaggert wird und machte allen Social-Media-Casanovas eine Ansage: "An alle männlichen Idioten, die es nicht verstehen... kommentiert die Bilder meiner Königin nicht mit 'Liebes-Mist'. Ich bin Erich Klann... nicht besser als ihr, aber bestimmt anders!"

Oliver Geissen, DSDS-ModeratorAndreas Rentz/Getty Images
Oliver Geissen, DSDS-Moderator
Oana Nechiti in der zweiten DSDS-LiveshowInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti in der zweiten DSDS-Liveshow
Oana Nechiti und Erich KlannInstagram / oana_nechiti
Oana Nechiti und Erich Klann
Glaubt ihr, dass Oana und Erich tatsächlich geheiratet haben?3510 Stimmen
1923
Ja, das war doch eindeutig!
1587
Nein, Olli hat sich bestimmt nur versprochen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de