Anzeige
Promiflash Logo
Verplappert? Olli Geissen bezeichnet Oana als Erichs EhefrauGetty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert? Olli Geissen bezeichnet Oana als Erichs Ehefrau

20. Apr. 2019, 18:57 - Promiflash Redaktion

Wie bitte? Haben bei Oana Nechiti (31) und Erich Klann (32) etwa heimlich die Hochzeitsglocken geläutet? Das Let's Dance-Traumpaar geht bereits seit Jahren zu zweit durch die Welt. Seit 2012 sind die beiden sogar stolze Eltern eines kleinen Jungen. Auch von Hochzeit ist schon seit Langem die Rede. Bisher haben sich Erich und Oana aber noch nicht getraut – oder etwa doch? Oliver Geissen (49) bezeichnete Oana jetzt jedenfalls als Erichs Ehefrau!

Die 31-Jährige sitzt zurzeit in der Jury von DSDS. Genau dort scheint Moderator Oliver jetzt ein Geheimnis ausgeplaudert zu haben. Als er mit Gaststar Erich sprach, nannte er Oana "deine Ehefrau". Hat der TV-Star sich da einfach nur versprochen? Oder steckt etwa doch mehr dahinter? Vielleicht ist das Tänzer-Pärchen ja klammheimlich vor den Altar getreten.

Wie verknallt die beiden immer noch ineinander sind, haben sie vor Kurzem erst auf Instagram bewiesen. Erich hatte die Schnauze voll davon, dass seine Liebste ständig im Netz angebaggert wird und machte allen Social-Media-Casanovas eine Ansage: "An alle männlichen Idioten, die es nicht verstehen... kommentiert die Bilder meiner Königin nicht mit 'Liebes-Mist'. Ich bin Erich Klann... nicht besser als ihr, aber bestimmt anders!"

Oliver Geissen, April 2019Getty Images
Oliver Geissen, April 2019
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016Getty Images
Oana Nechiti und Erich Klann bei "Let's Dance", 2016
Glaubt ihr, dass Oana und Erich tatsächlich geheiratet haben?
1923
1587


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de