Promiflash Logo
"Gehört zu mir": Erich Klann schießt gegen Oanas Verehrer!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gehört zu mir": Erich Klann schießt gegen Oanas Verehrer!

3. Apr. 2019, 7:40 - Paulina Rohmann

Erich Klann (31) markiert ganz klar sein Revier! Seit 2009 sind der Profitänzer und seine Tanzpartnerin Oana Nechiti (31) ein Paar. Während er derzeit bei Let's Dance über das Parkett fegt, beweist sich seine Freundin als Jurorin bei DSDS. In heißen Outfits glänzt sie dabei als einzige Frau an der Seite von Dieter Bohlen (65), Pietro Lombardi (26) und Xavier Naidoo (47). Kein Wunder also, dass sich unter ihren Bildern im Netz Kommentare des einen oder anderen verknallten Zuschauers befinden. Ihrem Liebsten passt das aber gar nicht – und so machte Erich den übermütigen Fans seiner Herzdame nun eine knallharte Ansage!

Komplimente wie "Du bist eine Traumfrau!" und "Du Bombe" sind dem 31-Jährigen ein Dorn im Auge – das machte er nun in einem Instagram-Post deutlich. Zu einem Foto von sich und Oana schrieb der Choreograf: "An alle männlichen Idioten, die es nicht verstehen... kommentiert die Bilder meiner Königin nicht mit 'Liebes-Mist'. Ich bin Erich Klann... nicht besser als ihr, aber bestimmt anders!" Die klaren Worte versah er zudem mit den Hashtags "Sie gehört zu mir" und "kein Vergleich".

Seine Fans sind begeistert von Erichs Klartext – und auch seiner Partnerin scheint die Kampfansage zu gefallen: "Mein König. Ich liebe es, wenn du dich für mich stark machst!", kommentierte sie das Foto. Was haltet ihr von Erichs Nachricht an Oanas Verehrer? Stimmt unten ab.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de.

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Getty Images
"Let's Dance"-Teilnehmer 2019
Ilka Bessin und Erich Klann
Getty Images
Ilka Bessin und Erich Klann
Was haltet ihr von Erichs Kampfansage an Oanas Verehrer?
6072
3045


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de