Mit Oana Nechiti (29) und Erich Klann (30) gibt sich bald ein absolutes Let's Dance-Traumpaar das Jawort. Nach acht gemeinsamen Jahren gehen die beiden Profi-Tänzer, die 2012 Eltern des kleinen Nikolas wurden, spätestens 2018 den Bund der Ehe ein. Wie sich Oana und Erich den schönsten Tag ihres Lebens vorstellen, verrieten sie bereits im November gegenüber Promiflash. "Wir wollen natürlich eine Hochzeitsfeier haben, Zeremonie und alles. Aber sonst wollen wir uns die Zeit nehmen, mit der Familie zu zelebrieren, aber auf ganz entspannte Art, zusammen bowlen oder Karten spielen", erzählte die gebürtige Rumänin, deren Familie extra für die Feier aus der Heimat anreisen wird. Für die Gäste gibt es dann natürlich auch eine heiße Tanznummer mit Erich. "Es wäre doch auch mal geil, auf seiner Hochzeit so eine richtige Show auszupacken. Vielleicht hilft uns da der eine oder andere Kollege mit ein bisschen Pyro oder sowas", scherzte der Tanzprofi.

Jetzt wird geheiratet: Oana Nechiti & Erich planen fleißig!Instagram / oana_nechiti


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de