Promiflash Logo
Zum 40. B-Day: Kate Hudson postet Foto mit ihren drei Kids!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 40. B-Day: Kate Hudson postet Foto mit ihren drei Kids!

20. Apr. 2019, 19:39 - Promiflash Redaktion

Dieses Promi-Geburtstagskind ist an seinem Ehrentag wunschlos glücklich! Am 19. April wurde Kate Hudson 40 Jahre alt. Während wohl einige Frauen sich vor diesem Meilenstein etwas fürchten, ist die Schauspielerin offensichtlich alles andere als traurig, dieses Alter erreicht zu haben. Sie feierte ihr Wiegenfest nämlich mit ihrer Familie, die seit sechs Monaten noch um ein kleines Mitglied gewachsen ist: Erstmals machte Kate ein süßes B-Day-Selfie mit ihren drei Kids!

"Meine Wünsche wurden wahr!", untertitelte die Blondine den Patchwork-Familien-Schnappschuss auf Instagram. Darauf zu sehen ist die "Deepwater Horizon"-Darstellerin zusammen mit ihrer ersten Tochter Rani Rose, die Anfang Oktober 2018 das Licht der Welt erblickte. Und auch Kates zwei Söhne Ryder (15) und Bingham (7), die aus ihren zwei früheren Ehen mit Chris Robinson und Matthew Bellamy (40) stammen, schmiegen sich auf dem Foto an ihre strahlende Mama. Eine echte Premiere, denn zuvor versammelte sie noch nie ihr Kindertrio auf einem gemeinsamen Bild. Später schien der Geburtstag ein wenig feuchtfröhlicher zu werden: Die US-Amerikanerin postete außerdem noch einen kurzen Clip, in dem mit drei Champagner-Gläsern angestoßen wird.

Zu den VIP-Gratulanten gehörte unter anderem ihre Mutter Goldie Hawn (73). Sie teilte ein Pic aus Kates Kindertagen und schrieb dazu: "Danke, dass du mein kleines Mädchen bist, Katie!" Und auch der Hollywood-Star Gwyneth Paltrow (46) ließ es sich nicht nehmen, der 40-Jährigen mit einem gemeinsamen Foto zu gratulieren. "Du strahlst einfach pure Freude aus! Wir lieben dich alle so sehr", kommentierte sie ihr Posting.

Kate Hudson im Oktober 2019
Getty Images
Kate Hudson im Oktober 2019
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Getty Images
Kate Hudson und Matthew McConaughey bei der Premiere von "Wie werde ich ihn los – in 10 Tagen?"
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Getty Images
Gwyneth Paltrow und Kate Hudson
Was haltet ihr von Kates Kinder-Trio-Schnappschuss zu ihrem Geburtstag?
132
5


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de